Komplett-System

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von S!r.M@rco, 03.10.2009.

  1. #1 S!r.M@rco, 03.10.2009
    S!r.M@rco

    S!r.M@rco Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.10.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Auch ich melde mich nach langer Zeit wieder mal bei Modernboard;) Ist ja einiges verändert worden hier, Kompliment :thumbup:

    So, nun zu meinem neuen Projekt:

    Board:

    [font='Arial, Helvetica, sans-serif'][font=&quot]Asus P7P55D Deluxe[/font][/font]

    [font='Arial, Helvetica, sans-serif'][/font]
    [font='Arial, Helvetica, sans-serif'][font=&quot]CPU:
    [/font]
    [/font]
    [font='Arial, Helvetica, sans-serif'] [/font]
    [font='Arial, Helvetica, sans-serif']Intel Core i5 750 BOX, Quad Core, 2.67 GHz
    [/font] [font='Arial, Helvetica, sans-serif'] [/font]
    [font='Arial, Helvetica, sans-serif']RAM:[/font]
    [font='Arial, Helvetica, sans-serif'][/font]
    [font='Arial, Helvetica, sans-serif'] Corsair CMD8GX3M4A1600C8, 4x2GB[/font]
    [align=justify]
    [font='Arial, Helvetica, sans-serif'][/font][/align][align=justify][font='Arial, Helvetica, sans-serif']HDD:[/font][/align][align=justify][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][/font][/align] [font='Arial, Helvetica, sans-serif']Samsung HD103SJ, F3

    GRAKA: ??

    HIS HD 4870 IceQ 4+ Turbo 1GB, PCI-E 2.0, 1024MB GDDR5

    [/font] [align=justify][font='Arial, Helvetica, sans-serif']oder[/font][/align][align=justify][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][/font][/align] [font='Arial, Helvetica, sans-serif']Point of View GTX-275 896MB DDR3, 240SP

    System:

    Windows Vista Ultimate 64-bit, Danach Windows 7
    [/font] [align=justify]
    [font='Arial, Helvetica, sans-serif'][/font][/align][align=justify][font='Arial, Helvetica, sans-serif']BluRay-DVD Brenner:[/font][/align][align=justify][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][/font][/align][font='Arial, Helvetica, sans-serif'] LG CH08LS, BluRay ROM, DVD-Brenner, schwarz, SATA
    [/font] [align=justify]DVD-Brenner:[/align][font='Arial, Helvetica, sans-serif'] LG GH22LS, 22x DVD±R Brenner, LS, SATA, schwarz
    [/font] [align=justify]Case:[/align][font='Arial, Helvetica, sans-serif'] Cooler Master Cosmos S RC-1100-KKN1-GP, schwarz, Aluminium[/font]
    Joo, wollte mal fragen, was ihr zum kompletten System sagt und zu welcher GRAKA ihr tendieren würdet. Und beim Case habe ich immer das gleiche Problem. Ich kann mich nie entscheiden, es gibt einfach zu viel Auswahl :lol:
    Bitte zuerst nur das von mir angegebene System bewerten -- DANKE
    Ich danke euch im Voraus für eure Antworten
    Gruss Marco
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Olil

    Olil Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Sag uns erst mal, für was du den PC nutzen willst und wieviel Geld du zur Verfügung hast.
     
  4. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    [quote='S!r.M@rco',index.php?page=Thread&postID=783513#post783513]Joo, wollte mal fragen, was ihr zum kompletten System sagt [/quote]
    Du schießt gern mit Kanonen auf Spatzen, denn ich vermute mal, du willst nur spielen ;)
     
  5. #4 S!r.M@rco, 04.10.2009
    S!r.M@rco

    S!r.M@rco Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.10.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ja auch;) Und mache halt manchmal noch etwas in PinnacleStudio...
    Und div. SERVER-Applikationen.
    Aber Games wie Crysis und CSS sollten natürlich schon auch ruckelfrei über den Bildschirm flimmern:D

    Also, wie siehts aus mit den von mir genannten GRAKAS? Zu welcher würdet ihr tendieren und was sagt ihr zu den einzelnen Komponenten:

    Gruss und gute nacht zusammen :sleep:
     
  6. #5 S!r.M@rco, 05.10.2009
    S!r.M@rco

    S!r.M@rco Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.10.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ++up++
     
  7. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    also bei diesem system würde ich auf die HD5xxx warten oder sogar auf die gt300 :D
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Komplett-System

Die Seite wird geladen...

Komplett-System - Ähnliche Themen

  1. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  2. cmd system kann die angegebene Datei nicht finden

    cmd system kann die angegebene Datei nicht finden: Hallo, ich führe über die PowerShell folgenden Befehl aus, um ein .sql file in meine MySQL Datenbank einzuspielen: $rFilePath =...
  3. PC komplett zusammeenbauen

    PC komplett zusammeenbauen: Hi, ich will mir einen PC von Grund auf zusammenbauen und dachte mir mit fast null vorkenntnissen in Computerkomponenten lass ich mich doch lieber...
  4. Muss ein ganz neues system her?

    Muss ein ganz neues system her?: Huhu. Wollte mal meinen Rechner etwas aufrüsten,für die neuesten Games reicht es leider nicht mehr für eine anständige Grafik :( primäl etc. Hier...
  5. Komplett passiven (lautlosen) Desktop PC zum Surfen und Office bis 500 Euro gesucht

    Komplett passiven (lautlosen) Desktop PC zum Surfen und Office bis 500 Euro gesucht: Hallo, ich suche eine neuen Desktop-PC. Meine Anforderungen sind recht gering im Internet surfen (Videos in 1080p ruckelfrei schauen) und etwas...