Komplett Rechner empfehlung

Diskutiere Komplett Rechner empfehlung im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo erstmal an alle :) Hätte ne frage und zwar will ich mir nen neuen Rechner holen! Hab mir auch schon ein Angebot von nem Händler geholt!...

1. #1 CoCaine, 15.09.2006
    CoCaine

CoCaine Neuer Benutzer

Hallo erstmal an alle :)

Hätte ne frage und zwar will ich mir nen neuen Rechner holen! Hab mir auch schon ein Angebot von nem Händler geholt!

Der Rechner sollte eher auf Zocken ausgelegt sein!

Folgendes:

CPU - Pentium Core2Duo E6300 4x1860 MhZ 1MBx2 So775
    Motherboard - Asus MB 775i65G R2.0 I775M I865G mATX
    Arbeitsspeicher - 2 GB PC2-533 Infinion CL4 32M*8
    Grafikkarte - Asus ATI RX1600 PRO-TD256E 256MB PCIe
    Festplatte - 80GB 8MB Samsung Spin Point Sata2 SP2004C (hab selber noch 80GB)
    DVD Brenner - NEC DVDRW IDE ND-3550
    Gehäuse - MidiTower 3210 silber USB AirG
    Netzteil - AirG 460 Watt

Was meint Ihr? Dürft eigentlich schon passend sein zum Zocken? Preis ist 709€

Hab momentan nen AMD Athlon 2400, 800MB Speicher ne GeForce 5700 LE da geht net grad viel beim Zocken (neue Spiele)!

Wäre für eure Hilfe sehr dankbar! :)

MfG

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Komplett Rechner empfehlung

Die Seite wird geladen...

Komplett Rechner empfehlung - Ähnliche Themen

1. Aufrüstung oder komplett neu?

Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  2. Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-)

Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-): Hallo Leute. Mein Papa möchte sich gerne einen Laptop kaufen. Da wir leider beide keine Ahnung haben, hoffe ich auf Vorschläge. Preisliche...
  3. Empfehlung - ASUS Notebook

Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  4. Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?

Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?: 1. Frage: s. oben 2. Frage:Was muss bei einem Download eines Programmes beachtet werden? vg, großer-dummy
  5. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...