Komplett Pc

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Corey, 03.08.2006.

  1. Corey

    Corey Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    was haltet ihr von dem AMD Sempron 64 3000+ , ich wollt mir nen komplett pc bei ebay holen wisst ihr da vielleicht obs sich lohnt?

    Prozessor:
    AMD Sempron 3000+ 64bit
    - Sockel 754
    - 256kb L2 Cache

    Lüfter/Kühler:
    -von AMD zertifizierter Lüfter/Kühler

    Arbeitsspeicher:
    1024 MB DDR RAM PC400
    - Aenon, Infineon, Samsung, etc.

    Mainboard:
    AsRock K8NF4G-SATA2

    Festplatte:
    160 GB 7200 U/min. schnelldrehend IDE
    - Excelstore, WD, Hitachi, Samsung
    - immer 7200 U/min.

    DVD-Brenner:
    DVD RW DL 16x/16x LG GSA-4167B

    Gehäuse mit 350W Netzteil ATX

    Grafikkarte:
    nVidia GeForce 6100 128MB

    Soll 310 € kosten, und läuft der prozessor mit 3000+ wie ein echter 3Ghz prozessor??
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Terminator4, 03.08.2006
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Was willst du denn mit dem Rechner machen?

    Spielen? Auf gar keinen fall mit den Graka-Dinge

    Prozzi? Der Sempron ist Arsch-langsam und mit nem 3GHZ-Intel garnicht zu vergleichen.

    Aber zum Arbeiten, wie schreiben oder so, reicht er
     
  4. #3 PcFrEaK, 03.08.2006
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    ehm looool? hab selbern en sempy 3000+ mit ner x800 (office pc) und der is laahm? hallo da läuft NFS MW auf höchster auflöung mit höchsten details ruckelfrei. und im office bereich ist er superschnell.

    damit kannste zwar ned zocken (mangels grafikkarte) aber für den office bereich is der blitzschnell
     
  5. #4 Yannick, 03.08.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    muss Terminator4 zustimmen!
    Sempron ist das schlechteste was amd je fabriziert hat!
     
  6. #5 Terminator4, 03.08.2006
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Es geht um den Sempron!
    Und der ist nun mal Arschlahm. Deine Graka hingegen ist gut und deswegen kannst du auch mit hohen Auflösungen zocken!
    Weißte.

    MfG Steve, aber ich würde mir nie einen Sempron kaufen ;(
     
  7. #6 PcFrEaK, 03.08.2006
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    ja, schon klar, aber meiner meinung nach ist der ned lahm.

    welche grafikkarte ist gut? die 6100er? das ist ne onboard graka. kannst froh seinw enn was auf 640x480 läuft. hab die selber onboard
     
  8. #7 Terminator4, 04.08.2006
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Nee, die 6100er doch nicht, ich meine deine X800er, verstehst?
    Und damit kann man doch ganz gut zocken.

    MfG Steve
     
  9. #8 PcFrEaK, 04.08.2006
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    achso, ja klar aber es kommt ja auch großteils auf den prozessor an. und mit dem sempron64 3000+@4700+ bin ich sau zu frieden.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 armin18, 05.08.2006
    armin18

    armin18 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    naja zum spielen kannst du weg schmeissen denn gleichen hat mein freund auch.
     
  12. #10 PcFrEaK, 05.08.2006
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    noch nie probleme beim zocken mit dem gehabt.....hab zwar noch mein I P4 3,4, aber hatte trotzdem nie hänger oder ruckler mit dem
     
Thema:

Komplett Pc

Die Seite wird geladen...

Komplett Pc - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...