Komplett pc gute Lösung?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von g0su, 13.07.2012.

1. #1 g0su, 13.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 13.07.2012
    g0su

g0su Neuer Benutzer

Kurzbeschreibung:AMD FX-8120 @ 8 x 4.000 Mhz Black Edition8 GB Ram DDR3-1333 Ram500 GB Sata 3.0 6 Gb/s Festplatte22 x Sata DVD Dual Brenner LGNvidia Geforce GT 630 4096 MB Brandneu!Mainboard Asus M5A78L-MAsus EPU, Turbo-Key, Turbo-CoreGehäuse mit blauer LED, 420 Watt

= 600€

Mein Alter http://s7.directupload.net/file/d/2950/3plb23z8_jpg.htm

Lohnt sich das?

Ich wollte mir einen neuen Rechner holen für BF3 und GW2 evtl das neue Crysiss bzw GTA5

Lieber alten pc aufrüsten oder n kompletten holen?

bitte um hilfe :eek:

DANKE! :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Wurstsalat, 13.07.2012
    Wurstsalat

Wurstsalat Erfahrener Benutzer

Die Liste oben stellt deinen zurzeitigen PC da, oder ? Wenn ja würde ich mir einfach eine neue Grafikkarte kaufen. Für das System würde ich eine 7870 deiner Wahl nehmen. :)
    Wann hast du den PC denn gekauft ? 8120 ist ja ncht wirklich alt. ;D achja, ein neues Netzteil wär auch nicht schlecht. ;p

4. g0su

g0su Neuer Benutzer

nein sry, grade geändert....

Neu ( ein beispiel ) wäre oben

mein alter ist untern auf dem bild

5. #4 xandros, 13.07.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Aha....

Und die Auflistung zu Beginn ist nun der NEUE oder der ALTE Rechner?
    Egal zu welchem Bereich die Liste gehoert, die Angaben sind voellig unzureichend und nichtssagend.
    In einem Gamingrechner hat ein Bulldozer nichts verloren - auch wenn er bedingt dafuer verwendet werden kann. Kaum ein Spiel ist derzeit in der Lage mit 8 Kernen umzugehen oder gar bis zu 16 Threads gleichzeitig auszuschoepfen.
    Fuer Gaming sind die Phenom II x4-Geschwister des FX sogar deutlich besser geeignet.
    Daneben fehlt bei RAM, Festplatte, Grafikkarte und Netzteil die Angaben ueber Hersteller und Modellbezeichnungen.

4GB VRAM auf einer Grafikkarte fuer Gaming ist wohl derbe uebertrieben und absolut sinnfrei.....

6. #5 Wurstsalat, 13.07.2012
    Wurstsalat

100Pro aufrüsten: dein jetziger cpu eignet sich perfekt für gaming. Neue Grafikkarte ( GTX 670, GTX 680, 7870 ) rein und dubaknnst ALLES spielen. :)

7. g0su

g0su Neuer Benutzer

passt die 7870 überhaupt rein? hab noch nie n readon gehabt

8. #7 Wurstsalat, 13.07.2012
    Wurstsalat

Wie meinst du das ? :D
    Ja, sie passt auf das Mainboard und ob sie in gebäuse passt musst du nachmessen. :)

9. g0su

g0su Neuer Benutzer

das sollte passen,

ist der hersteller egal? gibt ja preisunterschiede bis zu 100€ bei der GraKa

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Painschkes, 13.07.2012
    Painschkes

Painschkes Erfahrener Benutzer

Sapphire ist immer gut - ansonsten zB. die PCS+ Version von PowerColor. :)

12. g0su

g0su Neuer Benutzer

Sapphire 11199-00-20G ATI HD 7870 Grafikkarte 2GB (PCI-e, GDDR5 Speicher, HDMI, DVI, 2x mini-DP, 1 GPU)

die wäre also vollkommen okay?

Thema: Komplett pc gute Lösung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gute komplett pc 2012

,
  2. die besten komplett pc 2012

,
  3. bester komplett-pc 2012

,
  4. die besten complett pc 2012,
  5. gute komplett pc,
  6. beste seite für komplett pcs 2012,
  7. bester komplett pc 2012,
  8. beste komplett pcs 2012,
  9. forum guter fertig pc,
  10. ist der AMD FX 8120 eine gute wahl
Die Seite wird geladen...

Komplett pc gute Lösung? - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...