Komplett neu!

Diskutiere Komplett neu! im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Habe Seit 2 tagen meinen neuen rechner *freu* also Wollte Wissen Welche Freeware + Shareware ich drauf haben muss (oder sollte ) für: Grafik...

  1. #1 Chrizz0, 02.02.2006
    Chrizz0

    Chrizz0 Guest

    Habe Seit 2 tagen meinen neuen rechner *freu*

    also

    Wollte Wissen Welche Freeware + Shareware ich drauf haben muss (oder sollte ) für:

    Grafik bearbeitung
    Grafik Allgemein ^.-
    Multimedia & Sound Programm (Encorder Ripper und Musik bearbeiten)
    Viren Proggi's (Hijackthis , Spyware , Firewall ,Virenprogg
    Besten Explorer
    Tuning Tool's wenn empfohlen
    Und Guter Mp3 Player
    Also So Allgemein Fürn Computer

    passt alles hier nich rein aber bitte helft mir

    und könnten auch progis dabei seine wie winrar usw anwendungsprogg

    und wenn ihr vll ein progg wisst wie ich offline ein 3 d oder 2d game machen kann , habe schon von freeware gehört
    wenn gut wäre rpg game ~~
    danke!!!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Na gut, fangen wir mal unsortiert an.

    Also, als Browser zum sicheren und einfachen Surfen im Internet empfehle ich den Firefox 1.5.

    Tuning, oder Systempflege, geht am besten mit TuneUp Utilities 2006, gibts als 30-Tage Vollversion. Solltest Du aber kaufen, das lohnt sich immer. Frag mal hier die anderen Boardies.

    Als Alternative zum Windows Media Player kommt immer noch nur ein Produkt in Frage Winamp 5.13. Der ist eigentlich kostenlos, aber um bestimmte Features nutzen zu können, muss man einen Griff in die Tasche machen.

    AntiViren-Programm gibts für mich derzeit nur den Testsieger zu empfehlen AntiVirenKit 2006 von G Data. Das kostet Geld, keine Frage. Aber ich rate Dir dringend von kostenlosen AntiViren-Programmen ab. Du willst ja etwas von Deinem System haben, langfristig.


    Für den wöchentlichen Sicherheits-Check solltest Du ZWEI Anti-Spionage-Programme haben: Spybot Search & Destroy und Ad-Aware SE.

    Zu einer Firewall werde ich Dir nicht raten. Ich bin der Meinung, man kann darauf gut verzichten, wenn man sich nicht in dunkle Kanäle begibt, wenn Du verstehst, wie ich das meine.

    Da die restlichen Punkt nicht so mein Fachgebiet sind, bitte die anderen Boardies hier mal aktiv werden, danke

    Gruß Mike
     
  4. #3 Chrizz0, 02.02.2006
    Chrizz0

    Chrizz0 Guest

    Ist hier keiner aktiv wo mir helfen kann?
     
  5. #4 acidbourn, 02.02.2006
    acidbourn

    acidbourn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    was gibt es denn?
     
  6. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Naja, hier sind 'ne Menge Probleme zu lösen. Da kann dieser Thread durchaus mal in die zweite Reihe gedrängt werden. Nimm es nicht persönlich, das wird schon.

    Gruß Mike
     
  7. #6 Chrizz0, 06.02.2006
    Chrizz0

    Chrizz0 Guest

    kEINE HILFEN =(((((
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Komplett neu!

Die Seite wird geladen...

Komplett neu! - Ähnliche Themen

  1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

    Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Aufrüstung oder komplett neu?

    Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  3. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  4. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  5. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...