(Komplett) Neu Installation

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Styloman, 23.06.2006.

  1. #1 Styloman, 23.06.2006
    Styloman

    Styloman Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich habe ein problem
    ich hab mir bei alternate ein neuen PC zusammengestellt und der ist hier
    ich wollte jetzt fragern ob ich jetzt wie gewohnt XP dort neu installiern muss oder ob ich noch irgendwelche treiber installiern muss.

    bitte helft mir, danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Yannick, 23.06.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    kannste wie gewohnt installieren ;)
     
  4. #3 Styloman, 23.06.2006
    Styloman

    Styloman Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    ok habs installiert, jetzt hab ich ein neues Problem ?(

    und zwar hab ich kein sound, beim alten musste ich immer sone treiber CD installiern und dann gings, aber jetzt hab ich für den ja gar kein treiber, oder soll ich die gleiche CD nehmen??

    und Meine Internet Verbindung funktioniert dort nicht, ich gebe alles wie gewohnt ein, passwort usw. und trotzdem kann ich mich nicht einwählen, woran liegt das? weil auf diesem hier läuft ja immer noch alles wie geschmiert ?(
     
  5. PhYro

    PhYro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2006
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Hi Styloman

    Die Treiber CD die du hast ist nur für die dazugehörigen Komponenten. Also für die alte Soundkarte des anderen PC's.

    Die Treiber der Soundkarte, Grafikkarte ... kann man sich normalerweise alle aus dem iNternet herunterladen. www.treiber.de zum Beispiel.

    Ohne Treiber = kein Sound !

    ich würde zuerst einmal eine normale DFÜ Verbindung einrichten, um ins net zu kommen.

    MfG
    PhYro
     
  6. #5 Styloman, 23.06.2006
    Styloman

    Styloman Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Das funktioniert auch nicht da steht dann kein gerät vorhanden usw. ?(
    eigentlich muss es doch klappen denn auf dem andern pc klappt es doch auch ?(
     
  7. PhYro

    PhYro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2006
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Wie probierst du denn ins Netz zu gehen??
    Fritz Karte, WLAN Karte oder wie???
     
  8. #7 Styloman, 23.06.2006
    Styloman

    Styloman Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Karte????
    ich hab hinten wie sonst immer einfach das netzwerk kabel reingesteckt, dann eine breitbandverbindung erstellt und versucht mich einzuwählen geht aber nciht ?(
     
  9. PhYro

    PhYro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2006
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Also mit einer Netzwerkkarte und dann an den Router ??

    Bist du sicher das du die Netzwerkkarte installiert hast??

    Guck mal bitte in dem Geräte Manager ob dort gelbe ausrufezeichen sind!
    Start --> Einstellungen --> Systemsteuerung --> System --> Geräte Manager
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Styloman, 23.06.2006
    Styloman

    Styloman Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Netzwerkadapter
    Realtek RTL8139/810x Family Fast Ethernet NIC

    ist es das???
     
  12. PhYro

    PhYro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2006
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Jap das ist die Netzwerkkarte!

    hat die ein gelbes ausrufezeichen??

    Wenn ja dann hat die Karte noch keine Treiber
     
Thema:

(Komplett) Neu Installation

Die Seite wird geladen...

(Komplett) Neu Installation - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. Windows 7 Installation

    Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  5. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...