Kompatiel mit meinem System?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Nik, 09.04.2007.

1. Nik

Nik Erfahrener Benutzer

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nik

Nik Erfahrener Benutzer

gibt es vieleicht auch noch einen besseren?

4. #3 Gaffney, 09.04.2007
    Gaffney

Gaffney Erfahrener Benutzer

bei mir funktioniert der link nicht. aber 2x2.4 ghz entsprechen nicht 4,8 ghz. sind einfach nur 2 kerne mit 2x2,4 ghz diese leistung addiert sich aber nicht.

MfG Gaffney

5. Nik

Nik Erfahrener Benutzer

6. #5 Gaffney, 09.04.2007
    Gaffney

Gaffney Erfahrener Benutzer

ja, der passt auf dein board.
    klar 2,4 ghz anforderung schaffste mit 2x2,4 ghz. ob es bei 3 ghz anforderung noch läuft weiss ich nicht. eigentlich müssten die hersteller noch ne extra angabe für core 2 duo machen aber ma schaun, vllt kommt sowas ja noch.

MfG Gaffney

7. Nik

Nik Erfahrener Benutzer

ok thx dann werde ich mir den vielleicht zulegen
    und noch ein paar andere sachen

8. #7 Invidious, 09.04.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Wenn dein Mainboard schon älter ist kennt es möglicherweise die neue CPU nicht, also am besten erst von der herstellerseite ein BIOS-Update laden. ;)

9. Nik

Nik Erfahrener Benutzer

jop weiß den einer auch wie ich berechne bis wie hoch ich Spiele spielen kann als bei spielen steht ja nur die Angabe fün nen normalen CPU wie ist das bei dual Core?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Invidious, 10.04.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Diese Hardwareanforderungen bei einer CPU kannst du ignorieren. Die richten sich eher an ältere Pentium 4 usw., die Spiele packt jeder normale Athlon 64 mit links.

12. Nik

Nik Erfahrener Benutzer

ja aber wenn nen Spiel zum beispiel 3GHz braucht und ich 2*2,2GHz habe wie läuft das dann?

Thema:

Kompatiel mit meinem System?

Die Seite wird geladen...

Kompatiel mit meinem System? - Ähnliche Themen

1. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  2. cmd system kann die angegebene Datei nicht finden

cmd system kann die angegebene Datei nicht finden: Hallo, ich führe über die PowerShell folgenden Befehl aus, um ein .sql file in meine MySQL Datenbank einzuspielen: $rFilePath =...
  3. Muss ein ganz neues system her?

Muss ein ganz neues system her?: Huhu. Wollte mal meinen Rechner etwas aufrüsten,für die neuesten Games reicht es leider nicht mehr für eine anständige Grafik :( primäl etc. Hier...
  4. Stapelfehler in Zeile 1

Stapelfehler in Zeile 1: Hallo habe Win 8.1. drauf, surfe mit dem Firefox Browser und bekomme seit einigen Tagen immer wieder popups fensterchen mit der fehler meldung...
  5. Windows 7 System reparieren auf F8 mit Kennwort das geht es nicht, die habe ich vergessen

Windows 7 System reparieren auf F8 mit Kennwort das geht es nicht, die habe ich vergessen: Hallo wer kann mich Helfe um das Probleme wie soll ich das Windows reparieren wenn ich das Kennwort vergessen habe, ich geh auf F8 zu repariere...