Kompatiblitätsprobleme?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Janis00, 16.11.2012.

  1. #1 Janis00, 16.11.2012
    Janis00

    Janis00 the boss

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Hey leute mein freund hat sich ein PC aufrüst kit zugelegt (neues mainboard und CPU) doch der performance zuwachs ist enttäuschend.Er nutzt sein PC um Lets Plays zu machen d.h Spiele Spielen und dabei per Video alles mitschneiden.Vertragen sich diese Komponenten nicht? Muss man da im Bios irgend was einstellen?

    - Asrock Z77 Extreme4
    - Intel i5 3570k
    - Mushkin Silverline 8GB RAM
    - WD 5400rpm 1TB Festplatte
    - NVIDIA KFA GTX 560

    Habs leider nicht genauer sry
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 16.11.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Die HDD ist mit ihren 5400 Umdrehungen wohl nicht schnell genug um die auflaufenden Daten zu speichern..... das bremst dann natuerlich den Rest beim Aufzeichnen schon runter!
    Als Datenspeicher mag das Teil ok sein, aber nicht wenn es auf Speicherperformance ankommt. Dafuer sollte die Platte wenigstens ueber 7k Umdrehungen haben und entsprechend schnelle Transferraten bieten.
     
  4. #3 Janis00, 16.11.2012
    Janis00

    Janis00 the boss

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Er meint rendern wär auch nicht so wie er sich das vorgestellt hätte gibt es da noch alternativen (ausser I7) ?
     
Thema:

Kompatiblitätsprobleme?