kompatiblität umgehbar ?

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von simon1516, 04.08.2009.

1. #1 simon1516, 04.08.2009
    simon1516

simon1516 Neuer Benutzer

hi leuts,

habe heute ein etwas älteres spiel wiedergefunden und würde dies gern nochmal spielen. das problem ist das spiel ist von 1998 und wenn ich die setup.exe starten will erscheint eine fehlermeldung das diese version des spiels nicht mit meiner 64 bit windows version kompatibel ist. kann man dies iwie umgehen oder kann ich das spiel wegwerfen ? =(

lg simon

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PolishStyler, 04.08.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

Hi

welches windows hast du denn?
    wenn vista dann klick mal mit der rechten maustaste das setupicon an.....dann au eigenschaften und dann auf kompatibilitätsmodus und ''Windows XP SP 2'' wählen

4. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

wenn das spiel von 1998 is, dann laeuft das vllt auch gar nich unter xp, da damals xp noch gar nicht draußen war.. aber du solltest evtl ein noch aelteren modus einstellen können..

ansonsten, könnte es auch noch ein dos spiel sein, was ich allerdings nicht glaube!
    falls doch, hilft dir dosbox weiter

Thema:

kompatiblität umgehbar ?

Die Seite wird geladen...

kompatiblität umgehbar ? - Ähnliche Themen

1. windows 7 kompatiblität: realtek HD Audio AC97

windows 7 kompatiblität: realtek HD Audio AC97: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Audiotreiber. Habe ein Realtek ALC888 (Frage: was ist der Unterschied zwischen AC97 und ALC888?) und habe...
  2. Mainboard Kompatiblität

Mainboard Kompatiblität: ich hab eine Frage und zwar ist mir das immer noch nicht so richtig klar wie das mit dem Mainboard und der unterstützten MHz Zahl läuft: also bei...
  3. Kompatiblität mit XP

Kompatiblität mit XP: Huhu Leute habe auch mal wieder ne Frage !!! Gibt es eine Möglichkeit Win XP , Win 95 kompatibel zu machen, so dass alte Spiele problemlos...