kompatibler Modus

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von nebukadnezar, 06.05.2007.

  1. #1 nebukadnezar, 06.05.2007
    nebukadnezar

    nebukadnezar Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Seit geraumer Zeit habe ich folgendes Problem:
    Wenn ich mein N80 IE via USB-Kabel mit dem Rechner verbinde, erhalte ich die Fehlermeldung "Verbundenes Nokia N80 befindet sich in nicht kompatiblem Modus", obwohl ich den (richtigen) Modus "PC-Suite" gewählt habe.
    Folglich kann ich die Dienste der PC-Suite nicht mehr nutzen. Das N80 als Kartenlesegerät im "Dateitransfer"- Modus funktioniert noch einwandfrei.

    Hatte jemand schon ein ähnliches Problem, oder kennt jemand die Lösung?

    P.S. PC- Suite und sämtliche Treiber habe ich schon neu installiert.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Ottili

    Ottili Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    servus,

    mein telefon fruntz zur zeit noch, allerdings stelle ich nie einen spezielen modus ein, sonder stepsel es an den pc, und fertig.

    grüße

    stefan
     
  4. #3 nebukadnezar, 07.05.2007
    nebukadnezar

    nebukadnezar Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Antwort. Du kannst das unter Verbind. -> Datenkab. -> Datenkabelmodus einstellen.
    Wenn du "Bei Verbindung fragen" ausgewählt hast, musst du bei jedem Connect den Modus wählen. Du hast vermutlich "PC-Suite" eingestellt, sodass das Handy bei jeder Verbindung in den PC-Suite-Modus geht.

    Wenn du die USB- Verbindung überwiegend zum Synchronisieren verwendest, macht die Einstellung "PC-Suite" am meisten Sinn.

    Mein Problem ist, dass mein Computer (bzw. die PC-Suite) den PC-Suite-Modus als Datentransfer-Modus interpretiert.
     
Thema:

kompatibler Modus

Die Seite wird geladen...

kompatibler Modus - Ähnliche Themen

  1. Kompatible Patronen - Sperre aufheben

    Kompatible Patronen - Sperre aufheben: Mein Drucker Workforce 2510 erkennt die kompatiblen Patronen nicht. Der Verkäufer sagte mi, dass es vielleicht gesperrt ist und man diese Sperre...
  2. kann nicht im abgesicherten Modus starten.

    kann nicht im abgesicherten Modus starten.: Wie gelange ich in den abgesicherten Modus ohne F8? Ich fürchte ich hab einen Trojaner. Ich komme nicht mehr auf mein Benutzerkonto. Wenn ich...
  3. Recovery Modus nicht mehr ausführbar

    Recovery Modus nicht mehr ausführbar: Hallo. Gestern habe ich meinen Rechner neu aufgesetzt. Er startete zwar, aber nachdem Bootlogo gab's nur noch schwarzen Bildschirm. Ich habe alles...
  4. Pc startet, Monitor bleibt aber im Standby-Modus

    Pc startet, Monitor bleibt aber im Standby-Modus: Hallo Leute, wie oben genannt habe ich folgendes Problem. Nach dem einschalten bleibt der Monitor aus. (Lüfter der Grafikkarte dreht sich nicht,...
  5. pixel shader v1.1 kompatible Grafikkarte

    pixel shader v1.1 kompatible Grafikkarte: ---------- Also, alle DirectX 8.1-kompatiblen Grafikkarten unterstützen Pixel Shader V1.1. Das fängt also bei der Radeon 8500 oder GeForce3-Serie...