Kompatible Teile gesucht!

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Blobla, 13.05.2012.

1. Blobla

Blobla Neuer Benutzer

Ja ich bin es nochmal ichhab mich jetzt für die teile entschieden 8 zum größten teil).
    Und wollt wissen ob die Kompatibel sind und welches Mainboard ich brauche!
    Und wo ich vielleicht noch sparen könnt , natürlich Sinnvoll!

Gehäuse: hardwareversand.de - Artikel-Information - NZXT Phantom 410 Midi - Black , ATX, ohne Netzteil gegebenfalls auch den großen ;D

Netzteil: hardwareversand.de - Artikel-Information - be quiet! PURE POWER CM BQT L8-CM-630W das sollte doch reichen oder ist das schon zuviel und könnt ich hier sparen ?

Laufwerk: hardwareversand.de - Artikel-Information - LG GH22NS50/70/90 bare schwarz

Prozessor: hardwareversand.de - Artikel-Information - AMD FX-6100 Prozessor, Boxed, Sockel AM3+ oder sollte ich hier eher den 4170er nehmen da er 4.2 Ghz hat aber nur 4 kerne ?
    ( http://www1.hardwareversand.de/Sockel+AM3/56505/AMD+FX-4170+Prozessor,+Boxed,+Sockel+AM3+.article)

Ram: hardwareversand.de - Artikel-Information - 8GB-Kit G.Skill Sniper PC3-14900U CL9-10-9-28 hier passt eigentlich alles oder ?

Festplatte: hardwareversand.de - Artikel-Information - Seagate Barracuda Spinpoint HD103SJ 1TB SATA II passt.

Grafikkarte: Da wollte ich mir zutrauen sie selber einzubauen da ich so spare ^^ oder ist die 580er zu überdimensoniert für ein 21" 1920x1080 Full HD Bildschirm ? Also ich meine auhc ncith aufzurüsten höchstens ein größeren ^^

So jetzt wie gesgat wollt ich fragen wo ich sinnvoll sparen kann ohne das Leistung verloren geht die ich gebrauchen kann zum Gaming und ab und zu rendern , und welches mainboard dafür passt?

Danke jetzt schoneinmal :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 zockerlein, 13.05.2012
    zockerlein

zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

Was willst du denn damit machen?
    zocken?
    Und mich würde echt interessieren, warum ALLE ein BeQuiet-Netzteil haben wollen :rolleyes:
    Nimm ein Cougar o.Ä., da steckt Qualität dahinter ;)

zum zocken ist ein Bulldozer ungeeignet, nimm hier entweder einen i5-er oder einen Phenom II x6/x4 ;)

4. Blobla

Blobla Neuer Benutzer

K dann nehm ich phenom danke und ich habe be quiet ausgewählt weil ich mich bei netzteile nich so auskenn , empfehl mri doch bitte eins das es bei HWV gibt und genug Power hat danke ^^

5. #4 BenniDeadlift, 13.05.2012
    BenniDeadlift

BenniDeadlift Hat immer Rückenschmerzen

*Kopfschüttel*

Unsinniger kann man nicht zusammenstellen. Der Fx 4xxx und 6xxx hat mMn überhaupt keine Daseinsberechtigung. Selbst beim Rendern sind die nicht schneller als ein Phenom X4. Von Spielen mal ganz abgesehen.
    Warum ein 100€ Gehäuse für so ein einfaches System?
    Ram ist viel zu teuer, sein Takt bringt dir nichts...und nur weil einGewehr drauf ist?

Warum noch eine Sata 2 Platte?

6. #5 zockerlein, 13.05.2012
    zockerlein

zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

7. Blobla

Blobla Neuer Benutzer

@ ja eben ich wollt wissen ob jetzt wirklich der Phenom sich lohnt , weil dann nehm ich den . Ein hundert euro gehäuse weil es mein absolutes Liebnlingsgehäuse ist und ich in Zukunft aufrüsten will.
    und nein dei ram will ich nciht wegen dem gewehr drauf ( is mir bisjetz nichma aufgefallen das da eins Drauf ist xD) sondern weil ich gehört hab das die gut seinen , und wie gesgat ich hab keine Ahnung wie die mit einander klar kommen und Kompatibel sind , deswegen farg ich aj ob die kompatibel sind -.-

Edit: Die Sata II hab ich ausversehen natürlich ne Sata III! danke :D

Die hab ich mri schon oft angeschaut nru ich blick immernochnicht

8. #7 BenniDeadlift, 13.05.2012
    BenniDeadlift

Was "blickst" du da nicht?

Wie findest du denn die 500-600€ Zusammenstellung?
    Da dann das Gehäuse was du rausgesucht hast.

9. Blobla

Blobla Neuer Benutzer

Ok ich stell mir kurz mal die 600 zsm ok und schua dann was raus kommt ^^
    Welchen Shop könntest du mri außer HWV noch empfehlen ?
    Ach und welches Mainboard muss ich nehmen wenn ich statt nen i5er nen phenom nehm ?

Danke im vorraus :)

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Blobla

Blobla Neuer Benutzer

ist die festplatte die du bei 650-750 has nur ne sata oder sataIII?

12. #10 BenniDeadlift, 13.05.2012
    BenniDeadlift

Steht doch da. Sata 6Gbs also Sata 3.

Mindfactory ist auch gut.

Wir reden von der 500-600€ Zusammenstellung nicht von der 600€ !!!!

Thema: Kompatible Teile gesucht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kompatible teile für pc

,
  2. passt ein amd 64 x2 auf am3?

Die Seite wird geladen...

Kompatible Teile gesucht! - Ähnliche Themen

1. Kabellose Kopfhörer gesucht

Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  2. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  3. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  4. Neue PC Hardware gesucht

Neue PC Hardware gesucht: Hallo Leute, ursprünglich habe ich mit dem Gedanken gespielt meinen PC aufzurüsten auf einen I7 Prozessor, allerdings scheint dies leider nicht...
  5. Günstiger 4k Monitor 27 zoll gesucht

Günstiger 4k Monitor 27 zoll gesucht: Hallo Ich suche einen günstigen 4k Monitor mit ca. 27 zoll. (Mehr oder etwas weniger ist auch ok) Da ich Bildbearbeitungsprogramme nutze, sollte...