Kompatible GPS Maus ?

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von KaraKan, 03.12.2006.

1. #1 KaraKan, 03.12.2006
    KaraKan

KaraKan Guest

Hi,

ich möchte mir eine GPS Maus kaufen für den N91, es gibt einige Angebote in eBay in welchen nicht das Original Nokia jedoch ähnliche gps Maus verkauft wird zu etwas güsntigeren Preisen. Hat jemand Erfahrung gemacht mit diesen? Wenn man die Auktionen anschaut werden sie nämlich recht gut verkauft.

mfg

KaraKan

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. 5585

5585 Guest

4. #3 KaraKan, 04.12.2006
    KaraKan

KaraKan Guest

hi!

also bei dem ist zb. kein "Sirf III" technik dabei. Ist dieses Sirf III wirklich nötig?

5. 5585

5585 Guest

nein ist auf kein fall nötig.. wie gesagt ich bin vollkommen zufrieden mit der maus. Nutze es überings mit Route66

6. #5 mustang50, 09.12.2006
    mustang50

mustang50 Guest

hallo, hast du die route 66 einfach auf die platte kopiert? kleine anleitung waere nicht schlecht.

danke und grusz

7. #6 mustang50, 20.12.2006
    mustang50

mustang50 Guest

morgen, bin bald am verzweifeln mit route66, kann keiner helfen???

waere dankbar

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Kompatible GPS Maus ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gps mouse route 66 anleitung

Die Seite wird geladen...

Kompatible GPS Maus ? - Ähnliche Themen

1. GPS nicht erkannt - Pokemon GO?

GPS nicht erkannt - Pokemon GO?: Ich krieg ständig eine Fehlermeldung zu meinem GPS beim Spielen, aber es ist eigentlich alles an. Internet, GPS,... ich weiß nicht woran das...
  2. Laptop reagiert auf die Maus nicht

Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
  3. Joystick als Maus verwenden

Joystick als Maus verwenden: Hallo Leute! Habe bei meinem Nachbar (schwerbehindert) win7 auf seinen xp Rechner installiert. Das Problem ist,er hat einen Trustmaster T.Flight...
  4. Kompatible Patronen - Sperre aufheben

Kompatible Patronen - Sperre aufheben: Mein Drucker Workforce 2510 erkennt die kompatiblen Patronen nicht. Der Verkäufer sagte mi, dass es vielleicht gesperrt ist und man diese Sperre...
  5. Maus schaltet sich selbst aus

Maus schaltet sich selbst aus: Hallo zusammen! :) Ich habe folgendes Problem seit etwa 7 Tagen ... Meine Maus (Razer Naga Epic) schaltet sich nach etwa 1h-1,5h nach Start...