Kompatibilitätsfrage

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von Ghostraider, 05.09.2009.

1. #1 Ghostraider, 05.09.2009
    Ghostraider

Ghostraider Erfahrener Benutzer

Immer wenn ich ein Programm starten will, dass im Kompatibilitätsmodus ist frägt win7 ob ich es auch im Kompatibilitätsmodus starten will. Kann ich das i-wo ausschalten.
    Selbiges würde ich gerne für die frage "möchten sie zulassen, dass durch das folgende Programm Änderungen an diesem Computer vorgenommen werden?".

MFG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 patty92, 06.09.2009
    patty92

patty92 Benutzer

[align=left]ich glaube nich das man das ausschalten kann war sowas ähnliches nich auch schon bei vista ??

mfg
    [/align]

4. #3 xandros, 06.09.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Bei Vista war die Frage nach dem "möchten sie es zulassen" vorhanden. Dies lässt sich deaktivieren, jedoch sollte man sich dann mal ernsthaft Gedanken darüber machen, was man damit genau abschaltet.

Diese Fragen vom Betriebssystem sind eine Schutzfunktion und gehören daher in das Sicherheitssystem! Wer das durchlöchern will, bitteschön. Dann sollte aber die Brain.exe auch in der Lage sein, verdächtige Verhaltensweisen des Rechners sofort zu erkennen! Und das wird kaum ein Normaluser treffsicher hinbekommen.
    (bezieht sich weniger auf die Kompatibilitätsfragen, auch wenn ein "veraltetes" Programm durchaus ein Sicherheitsrisiko darstellen könnte....)

Thema: Kompatibilitätsfrage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kompatibilitätsmodus möchten sie zulassen

,
  2. möchten sie zulassen dass durch das folgende programm änderungen an diesem computer

,
  3. möchten sie zulassen dass durch das folgende programm acronis

,
  4. win7 möchten sie zulassen kompatibilitätsmodus,
  5. Möchten Sie zulassen im Kompatibilitätsmodus
Die Seite wird geladen...

Kompatibilitätsfrage - Ähnliche Themen

1. KompatibilitätsFrage

KompatibilitätsFrage: Moin Gemeinde, habe mir vor nicht all zu langer Zeit einen neuen PC (Komponenten gekauft) - siehe Signatur. Passt eigentlich ein Mini Pci in...
  2. SATA1/SATA2 Kompatibilitätsfrage

SATA1/SATA2 Kompatibilitätsfrage: Hi Folks! Kurze Frage: Hab von nem Kumpel ne SATA2 Platte mit 40GB bekommen. Nun, mein Mainbaord hat SATA1 (steht unten in der Sigg unter mein...
  3. Mainboard gesucht / Kompatibilitätsfrage

Mainboard gesucht / Kompatibilitätsfrage: Hi Leute. Ich hab einen (naja "alten") PC daheim. Den will ich aufrüsten. Ich hab einen Intel Pentium 4 1800Mhz Prozessor, 128+256MB SDRAM und...