KompatibilitätsFrage

Diskutiere KompatibilitätsFrage im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Moin Gemeinde, habe mir vor nicht all zu langer Zeit einen neuen PC (Komponenten gekauft) - siehe Signatur. Passt eigentlich ein Mini Pci in...

1. iro540

iro540 Benutzer

Moin Gemeinde,
    habe mir vor nicht all zu langer Zeit einen neuen PC (Komponenten gekauft) - siehe Signatur.

Passt eigentlich ein Mini Pci in mein Board rein???

Danke für eure Rückantowrten

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 28.07.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Nein!
    Mini-PCI ist eine Variante des PCI-Anschlusses fuer Karten, die in Notebooks verbaut werden koennen.
    Von Haus aus hat dein Mainboard selbst dafuer keinen Anschluss.
    Es gibt allerdings Steckkarten, die auf einem PCI- oder PCI-E-Anschluss betrieben werden und eine Anschlussmoeglichkeit fuer Mini-PCI bieten.

4. iro540

iro540 Benutzer

Ah, okay Danke.

Thema:

KompatibilitätsFrage

Die Seite wird geladen...

KompatibilitätsFrage - Ähnliche Themen

1. Kompatibilitätsfrage

Kompatibilitätsfrage: Immer wenn ich ein Programm starten will, dass im Kompatibilitätsmodus ist frägt win7 ob ich es auch im Kompatibilitätsmodus starten will. Kann...
  2. SATA1/SATA2 Kompatibilitätsfrage

SATA1/SATA2 Kompatibilitätsfrage: Hi Folks! Kurze Frage: Hab von nem Kumpel ne SATA2 Platte mit 40GB bekommen. Nun, mein Mainbaord hat SATA1 (steht unten in der Sigg unter mein...
  3. Mainboard gesucht / Kompatibilitätsfrage

Mainboard gesucht / Kompatibilitätsfrage: Hi Leute. Ich hab einen (naja "alten") PC daheim. Den will ich aufrüsten. Ich hab einen Intel Pentium 4 1800Mhz Prozessor, 128+256MB SDRAM und...