KompatibilitätsFrage

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von iro540, 28.07.2011.

  1. iro540

    iro540 Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Moin Gemeinde,
    habe mir vor nicht all zu langer Zeit einen neuen PC (Komponenten gekauft) - siehe Signatur.

    Passt eigentlich ein Mini Pci in mein Board rein???

    Danke für eure Rückantowrten
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 28.07.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.890
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Nein!
    Mini-PCI ist eine Variante des PCI-Anschlusses fuer Karten, die in Notebooks verbaut werden koennen.
    Von Haus aus hat dein Mainboard selbst dafuer keinen Anschluss.
    Es gibt allerdings Steckkarten, die auf einem PCI- oder PCI-E-Anschluss betrieben werden und eine Anschlussmoeglichkeit fuer Mini-PCI bieten.
     
  4. iro540

    iro540 Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Ah, okay Danke.
     
Thema:

KompatibilitätsFrage

Die Seite wird geladen...

KompatibilitätsFrage - Ähnliche Themen

  1. Kompatibilitätsfrage

    Kompatibilitätsfrage: Immer wenn ich ein Programm starten will, dass im Kompatibilitätsmodus ist frägt win7 ob ich es auch im Kompatibilitätsmodus starten will. Kann...
  2. SATA1/SATA2 Kompatibilitätsfrage

    SATA1/SATA2 Kompatibilitätsfrage: Hi Folks! Kurze Frage: Hab von nem Kumpel ne SATA2 Platte mit 40GB bekommen. Nun, mein Mainbaord hat SATA1 (steht unten in der Sigg unter mein...
  3. Mainboard gesucht / Kompatibilitätsfrage

    Mainboard gesucht / Kompatibilitätsfrage: Hi Leute. Ich hab einen (naja "alten") PC daheim. Den will ich aufrüsten. Ich hab einen Intel Pentium 4 1800Mhz Prozessor, 128+256MB SDRAM und...