Kompatibilitätsassistent???

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von FixedHDD, 27.07.2007.

  1. #1 FixedHDD, 27.07.2007
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    Hi @ all

    bei der Built von vista gabs immer son Kompatibilitätsassistenen. nun hab ich spiele die unter windoes vista probleme haben. also rechtsklick auf die .exe datei......aber da stand nicht irgendwie was von kompatibilitätsassistenen!!!

    Könnt ihr mir sagen ob der vielleicht irgendwo versteckt is?

    dann doch was kleines:
    macht es eig. was aus wenn ich die leertaste dur einseitig benutze? (so wie auf dem bild?) [​IMG]

    (upps falsches unter-forum8o kann mir jemand sagen wie man die themen vierschiebt???)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Kompatibilitätsassistent???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Kompatibilitätsassistent