kompatibilität von externen tastaturen

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von ToXicologic, 26.11.2007.

  1. #1 ToXicologic, 26.11.2007
    ToXicologic

    ToXicologic Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    hallo!
    ich würde gerne bei der arbeit etwas mehr mit meinem n95 anstellen, nämlich umfangreichere texte verfassen. (wenn man in einer videothek arbeitet geht das ;) )
    dazu is mir die nummerntastatur aber zu blöd ^^
    daher wollte ich mir gerne so eine flexibele tastatur zulegen (z.b.: http://www.amazon.de/Hama-49107-fal...5V59Y/ref=dp_return_1?ie=UTF8&n=11052861&s=pc )

    blos steht bei so dingern meistens "windows" als voraussetzung dabei und ich würde gerne wissen ob sowas nun vielleicht auch mit smartphones wie dem n95 kompatibel ist. habe die ganze nacht durch gegoogelt aber nichts dazu gefunden...
    einen adapter für den usb anschluss wirds ja sicher geben. aber erkennt das handy die tastatur?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe so eine

    Funktioniert super mit der Tastatur. Ob deine kompatible ist, kann ich dir nicht sagen. Am besten mal den Hersteller fragen.
     
  4. an9el

    an9el Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    denke da geht nur eine bluetooth-tastatur. der usb-anschluss dient lediglich zum datenaustausch mit einem pc - sonst könnte man ja beliebiges usb-zubehör wie ne webcam oder nen drucker anschliessen, nene, das geht denke ich so nicht.
    laut nokia-seite passt die "SU-8W" ans n95!
     
  5. #4 ToXicologic, 27.11.2007
    ToXicologic

    ToXicologic Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    hm gut eine bluetooth tastatur funktioniert wohl eher als eine mit USB...
    blos diese von nokia und auch die von crow sind mir eigentlich zu teuer...
    diese mit USB kosten meist nicht mehr als 30€ während sone bluetooth tastatur bei 60€ anfängt =/
    mal sehen...
    ich liebäugele nun jedenfalls mit der JustMobile RoKy Bluetooth Tastatur

    gehe ich eigentlich recht in der annahme, dass die "notitz"größe nur durch den speicherplatz begrenzt ist?
     
  6. #5 Gary Hayes, 27.11.2007
    Gary Hayes

    Gary Hayes Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Vom Preis her günstig wäre es wenn man ne Apple-Bluetooth-Tastatur nutzen könnte - die werden nämlich bei E-Bay sehr günstig angeboten! Weiß jemand, ob die das HDMI-Profil unterstützen? Finde die auch vom optischen her schick....

    Gruß
    Gary
     
  7. an9el

    an9el Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    wozu brauchst hdmi??? bluetooth sollte reichen und .. naja.. günstig? ich sehe grade eine die noch ne stunde läuft und die steht auch schon bei über 50 euro
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

kompatibilität von externen tastaturen

Die Seite wird geladen...

kompatibilität von externen tastaturen - Ähnliche Themen

  1. Gaming Tastatur gesucht

    Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  2. externes SSD Gehäuse mit USB 3.0

    externes SSD Gehäuse mit USB 3.0: Hey, hab mir ne Samsung EVO 850 250GB gekauft und will ein externes Gehäuse kaufen. Hab ein bischen gesucht und jetzt stellt sich die Frage:...
  3. Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht

    Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht: Hallo zusammen! Mein Computerfuhrpark ist nicht gut aber dafür umfangreich. Aktuell macht mir mein Macbook Pro Probleme. Wenn ich es aus dem...
  4. Hilfe mehrere Externe Festplatten werden nicht erkannt

    Hilfe mehrere Externe Festplatten werden nicht erkannt: Servus zusammen, ich hoffe mal ihr könnt mir irgendwie helfen. So gleich mal zu meinen Problem. Fangen wir mal von ganz vorne an. Mein PC...
  5. Externe Festplatte retten

    Externe Festplatte retten: Guten Tag, ich habe seit Jahren meine Maxtor One Touch 2 als Datensicherungsplatte im Einsatz, doch heute morgen ist es passiert, nach...