Kompatibilität MP3-Player und Vista

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von rita, 14.08.2008.

1. rita

rita Neuer Benutzer

Hallo,

brauche mal die Hilfe der jüngeren Fraktion....

ich würde mir gerne einen neuen MP3-Player kaufen, habe aber keine Ahnung, welcher mit Windows Vista kompatibel ist.

Kann mir jemand welche nennen? Danke

2. #2 wolfheart, 14.08.2008
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Hey rita,

ich denke, wenn Du einen Markenplayer neuerer Generation kaufst (muss nicht unbedingt die dicke Brieftasche voraussetzen), dann sollte es mit Vista überhaupt kein Problem geben.
    Gut, ich habe den iPod-Classic und der macht unter Vista alles was ich will. Aber ein Sony, Philips oder ähnliche sollten ebenfalls Vistakompatibel arbeiten.

3. #3 ErROr9312, 18.08.2008
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

ich hab eine von maxfield der schon 2 jahre alt ist, und der geht auf vista.
    die normalen kleinen mp3 player sind eigentlich so wie ein usb stick.
    bei samsung, ipod etc. gehen die auch auf vista.

Thema:

Kompatibilität MP3-Player und Vista

Die Seite wird geladen...

Kompatibilität MP3-Player und Vista - Ähnliche Themen

1. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  2. Winamp-Player-Full Deutsch

Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  3. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
  4. CD-Player reagiert nicht

CD-Player reagiert nicht: Hallo! Ich habe mein WinXP neu installieren lassen und alles geht eigentlich, nur das CD-Laufwerk nicht. Wenn ich eine CD-ROM oder eine Musik-CD...
  5. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...