Kompatibel?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Tostbrot, 26.12.2010.

  1. #1 Tostbrot, 26.12.2010
    Tostbrot

    Tostbrot Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,
    ich habe mal eine Frage.
    Mein Rechner ist letztens kaputt gegangen und ich habe einen neuen bekommen.
    So nun ist das aber ein Arbeitscomputer und die Grafikkarte ist nicht so toll, auch für ältere Spiele CSS ect. .
    Nun wollte ich mir diese hier einbauen :
    http://www4.hardwareversand.de/articled ... 136UXDE&lb

    Aber ich weiß nicht ob mein Neuer mit ihr läuft.
    Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 3,20 GHz (2 CPU)
    4 GB Ram, aber nur 32 Bit.
    Es ist ein PC von Fujtsu Siemsn.

    Reichen diese Angaben?
    Freue mich auf eure Antworten

    LG Tost


    PS: Meine Fachkentniss hierzu hält sich in Grenzen^^
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 26.12.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Der link geht nicht. Du solltest den PC Typ angeben. Dein Netzteil könnte bei entsprechend starker Graka zu schwach sein. Ausserdem bringt ein starke Graka nicht viel, wenn der eher schwache Prozessor diese bei entspechenden Spielen ausbremsen könnte.
     
  4. #3 shadowstyle, 27.12.2010
    shadowstyle

    shadowstyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2010
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    jop, da kann ich mich leonixx nur anschließen, wäre net wenn du hier nen gehenden link reinstellen würdest, dann kann man dir auch sagen obs geht oder nicht ^^
     
Thema:

Kompatibel?

Die Seite wird geladen...

Kompatibel? - Ähnliche Themen

  1. Hardware nicht kompatibel?

    Hardware nicht kompatibel?: Hallihallo! Das hier ist mein erster Post hier im Forum und ich hoffe, ich poste im richtigen Bereich. Ich habe von einem Bekannten einen...
  2. Ram nicht kompatibel bluescreen?

    Ram nicht kompatibel bluescreen?: QVL liste: http://download.gigabyte.eu/FileList/Memory/mb_memory_ga-h97-hd3.pdf Pc daten: Netzteil: be quiet 530w cpu :...
  3. Adsl2 router kompatibel mit vdsl?

    Adsl2 router kompatibel mit vdsl?: hallo Leute, ich bin seit heute wieder Telekom kunde und schon geht der ärger los.... es wurde heute das glasfaserunternet freigeschaltet, der...
  4. Bei Alternate zusammengestellter PC kompatibel?

    Bei Alternate zusammengestellter PC kompatibel?: Hallo, Ich habe mir gerade zum ersten mal einen Pc selber zusammengestellt und habe sehr wenig Ahnung. Ich würde gerne wissen, ob die Teile...
  5. Ich hab mir Pc-Einzelteile bestellt und bin mir nicht sicher ob die Kompatibel sind.

    Ich hab mir Pc-Einzelteile bestellt und bin mir nicht sicher ob die Kompatibel sind.: Hallo, ich hab mir vor kurzem bei "Mindfactory" Einzelteile für meinen neuen Pc bestellt. Jedoch bin ich mir jetzt unsicher, nachdem ich...