Kompatibel ?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von OllaB, 30.07.2006.

1. OllaB

OllaB Neuer Benutzer

Kompatibel ?

Wenn ich in ein Mainboard K7S41 FSB 400/333/266/200, DDR 400/333/266

einen DDR Ram Riegel PC2700 1024MB 166MhZ einbaue, funktioniert das dann

oder geht das gar nicht ?

Danke für eure Hilfe

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sven.More, 31.07.2006
    Sven.More

Sven.More Erfahrener Benutzer

Von den Takraten her ja. Aber ob es 1 GB als einen RAM-Baustein unterstützt weiss ich nicht, einfach mal ausprobieren. Kaputt kann dabei nix gehen, wenn du ihn richtig einsteckst.

4. #3 Morpheus1805, 31.07.2006
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Moin!

Gute Neuigkeiten :)!

Dein Board besitzt zwei DDR Ramslot's die jeweils bis zu 1GB Ram unterstützen!

Das bedeutet, dass dein Vorhaben ohne Probleme funktionieren sollte!

Das einzige was passieren kann wäre, dass der Ram mit dem Chipsatz nicht klarkommt!

Um welche Marke handelt es sich denn beim Ram?

Gruß Morpheus

5. OllaB

OllaB Neuer Benutzer

Hi Morpheus...

erst mal danke für die Hilfe !!

Also der Speicher ist eine billig marke aus usa.

Die genaue bezeichnung auf den Chips ist:

Fast Memory Man
    GS 1284 - 6t
    2006.06.22

Mal sehen ob der klappt !?!

Mfg
    Olli

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Kompatibel ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. FastMemoryMan GS 1284 - 6t

,
  2. FastMemoryMan Speicher

,
  3. fastmemoryman gs1284

,
  4. FastMemoryMan GS1284-6t 2006.06.22,
  5. what is FastMemoryMan GS1284-6t 2006.06.22,
  6. memory gs1284-6t,
  7. fastmemoryman gs1284-6t
Die Seite wird geladen...

Kompatibel ? - Ähnliche Themen

1. Hardware nicht kompatibel?

Hardware nicht kompatibel?: Hallihallo! Das hier ist mein erster Post hier im Forum und ich hoffe, ich poste im richtigen Bereich. Ich habe von einem Bekannten einen...
  2. Ram nicht kompatibel bluescreen?

Ram nicht kompatibel bluescreen?: QVL liste: http://download.gigabyte.eu/FileList/Memory/mb_memory_ga-h97-hd3.pdf Pc daten: Netzteil: be quiet 530w cpu :...
  3. Adsl2 router kompatibel mit vdsl?

Adsl2 router kompatibel mit vdsl?: hallo Leute, ich bin seit heute wieder Telekom kunde und schon geht der ärger los.... es wurde heute das glasfaserunternet freigeschaltet, der...
  4. Bei Alternate zusammengestellter PC kompatibel?

Bei Alternate zusammengestellter PC kompatibel?: Hallo, Ich habe mir gerade zum ersten mal einen Pc selber zusammengestellt und habe sehr wenig Ahnung. Ich würde gerne wissen, ob die Teile...
  5. Ich hab mir Pc-Einzelteile bestellt und bin mir nicht sicher ob die Kompatibel sind.

Ich hab mir Pc-Einzelteile bestellt und bin mir nicht sicher ob die Kompatibel sind.: Hallo, ich hab mir vor kurzem bei "Mindfactory" Einzelteile für meinen neuen Pc bestellt. Jedoch bin ich mir jetzt unsicher, nachdem ich...