Kompakt-simpel WAKÜ von Corsair

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Jaulemann, 04.08.2009.

1. #1 Jaulemann, 04.08.2009
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

...und schon wieder etwas neues von der "fregatte unter vollen segeln".....

Corsair versucht mit einem kompaktem fertig-Wasserkühlsystem den towerkühler-markt ein wenig aufzumischen, mit erfolg platziert corsair sein produkt leistungsmäßig knapp unter dem derzeitig marktführendem modell Megahalems- aber seht selbst:

Test corsair h50 Flüssigkühlsystem

für einen preis von ca. 60-65 eur durchaus verführerisch.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 WarriorsClan, 04.08.2009
    WarriorsClan

WarriorsClan Erfahrener Benutzer

Diese Waku ist sehr gut für das Lian li V3xx da die testergebnisse na an den Megahalms kommt und für den zwerg perfekt^^ billiger wäre noch besser so 50Euro

4. #3 Jaulemann, 04.08.2009
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

hehe- wenn ich ehrlich bin hab ich auch schon mit dem gedanken gespielt mir sowas mal zuzulegen- aber irgendwie komme ich nicht von meinem traum- kühler weg->siehe der hier, nur das gewicht von 1900 gramm schreckt mich irgendwie ab....

Thema:

Kompakt-simpel WAKÜ von Corsair

Die Seite wird geladen...

Kompakt-simpel WAKÜ von Corsair - Ähnliche Themen

1. 16GB Corsair Vengeance Black DDR4-3000 DIMM CL15 QUAD Kit

16GB Corsair Vengeance Black DDR4-3000 DIMM CL15 QUAD Kit: Ich biete 16 GB DDR4 Speicher, Corsair Vengeance 16GB Kit DDR4-3000, CL15 (CMK16GX4M4B3000C15) gerade erst gekauft (siehe Foto von der Rechnung),...
  2. Corsair H100i Problem?

Corsair H100i Problem?: Hallo, ich habe in meinem System eine H100i die meinen Intel Core i5 4670k @4,5 Ghz kühlt. Meine Temperaturen finde ich (70 Grad @ 100% Load)...
  3. Energieeffiziente, kompakter PC-Arbeitsplatz

Energieeffiziente, kompakter PC-Arbeitsplatz: Hallo liebe Community! Ich suche eine kompakte und zugleich energiesparenden PC für folgende Raumsituation:...
  4. Corsair Vengeance 2000 Lampen leuchten dauerhaft

Corsair Vengeance 2000 Lampen leuchten dauerhaft: Guten Abend, wie der Titel schon verrät, ich habe das Corsair Vengeance 2000 und das jetzt schon gut 4 Wochen. Gerade eben habe ich es geladen,...
  5. Corsair Hydro Series H80

Corsair Hydro Series H80: Hallo ich möschte Die Standard lüfter Wecheln. Wieviel umdrehung muss Der Lüfter haben?? Reicht auch eine umdrehung von 1000 Oder was muss...