Kommt mal in den Chat

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von LarsTorben, 13.08.2006.

  1. #1 LarsTorben, 13.08.2006
    LarsTorben

    LarsTorben Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    geht mal in den Chat von Modernboard, da ist ja nix los

    http://chat.modernboard.de/


    Gruß
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LarsTorben, 13.08.2006
    LarsTorben

    LarsTorben Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    hi, befolgt das mal



    gruß
     
  4. #3 LarsTorben, 13.08.2006
    LarsTorben

    LarsTorben Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    schon 2 weitere supi
     
  5. #4 Yannick, 13.08.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    das muss wirklich nich sein ;)
    die meisten wissen, dass ein solcher Chat vorhanden ist
     
  6. #5 LarsTorben, 13.08.2006
    LarsTorben

    LarsTorben Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Wo ist das Problem????
     
  7. #6 Yannick, 13.08.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    das du dreimal hintereinander gepostet hast und spammen unerwünscht ist?
     
  8. #7 Ostseesand, 13.08.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    genau so ist es yannick

    @ LarsTorben
    ....ich habe dich heute schon mal editieren müssen.
    3-fach muss nun wirklich nicht sein, oder?

    den chat sollte eigentlich jeder finden,
    der steht ganz oben unter dem blauen banner.
     
  9. #8 LarsTorben, 13.08.2006
    LarsTorben

    LarsTorben Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    sorry


    ja ist ja gut sorry sollen wir uns wieder verstehen



    Gruß
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Yannick, 13.08.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Ich muss kein Mod dafür sein
    jeder darf andere User auf die Fehler hinweisen

    zügele lieber deinen Ton
     
  12. #10 LarsTorben, 13.08.2006
    LarsTorben

    LarsTorben Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    sorry


    Sollen wir uns wieder verstehen?
     
Thema:

Kommt mal in den Chat

Die Seite wird geladen...

Kommt mal in den Chat - Ähnliche Themen

  1. Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch

    Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch: Hallo, letzte Woche hatte ich ein Problem mit dem Computer, ich ging stark davon aus, dass es der Arbeitsspeicher war. Der Computer ist schon...
  2. DHL - Transportschaden - geht mal gar nicht

    DHL - Transportschaden - geht mal gar nicht: Hallo, ich hatte ja schon den einen oder anderen unschönen Vorfall mit DHL, aber was die nun gemacht haben passt auf keine Kuhhaut. Folgendes;...
  3. Es ist wieder mal Zeit.... :confused:

    Es ist wieder mal Zeit.... :confused:: Hallo Leuz.. Es ist wieder mal soweit und ich würde gerne mein Pc entweder aufrüsten falls das geht oder halt wenn es sein muss einen neuen...
  4. Neuer PC - Hauptsächlich für Office, aber ich möchte auch mal zocken können...

    Neuer PC - Hauptsächlich für Office, aber ich möchte auch mal zocken können...: Hallo zusammen, ich habe derzeit nur ein Laptop welches nun auch schon wieder über 3 Jahre alt ist und es war auch damals, als ich es gekauft...
  5. neuen PC erst mal ohne Graka

    neuen PC erst mal ohne Graka: hi forum, kann ich das Gigabyte H87-HD3-Board zusammen mit dem i5-4570 ohne Graka betreiben?