Kommt kein Bild!?

Diskutiere Kommt kein Bild!? im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Habe mir einen neuen PC zusammengestellt! mit folgendem Mainboard Gigabyte GA-MA74GM-S2H, 2GB Ram, und AMD CPU.... aber es kommt kein Bild von der...

1. #1 Taurus2, 05.04.2008
    Taurus2

Taurus2 Neuer Benutzer

Habe mir einen neuen PC zusammengestellt!
    mit folgendem Mainboard Gigabyte GA-MA74GM-S2H, 2GB Ram, und AMD CPU....
    aber es kommt kein Bild von der onboard Grafiikkarte (weder im analogen noch im digital ausgang) und wen ich meine PCI-E Grafikkarte einbaue kommt auch kein Bild!? Also immer NO SIGNAL!
    Woran könnte das liegen?
    Man hört den HD anlaufen und er piepst auch einmal also wie normal!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Taurus2, 07.04.2008
    Taurus2

Taurus2 Neuer Benutzer

Kann mir den niemand helfen??
    Muss ich da irgendetwas jumpern oder wo könnte ich suchen?

4. #3 gArlibaer, 12.04.2008
    gArlibaer

gArlibaer Guest

Ne musst nix jumpern. aber evt schonmal überlegt dass der bildschirm putt ist oder das netzteil zu schwach, bzw kein strom an der graka angeschlossen ist ?

Thema:

Kommt kein Bild!?

Die Seite wird geladen...

Kommt kein Bild!? - Ähnliche Themen

1. Messen: Kommt Strom auf dem Mainboard an?

Messen: Kommt Strom auf dem Mainboard an?: Hallo, ich habe den Verdacht, dass bei einem G50-70 irgendwo der Kontakt zwischen Ladebuchse und Mainboardanschluss unterbrochen ist. Kann mir...
  2. Intels Core i9-7980XE mit 18 Kernen kommt in einigen Monaten

Intels Core i9-7980XE mit 18 Kernen kommt in einigen Monaten: Der Prozessor (Skylake-X) kommt mit 18 Kernen, der mit seiner Performance parallel für Games in VR, Streaming und andere Aktivitäten genutzt...
  3. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  4. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  5. Verzogenes Bild

Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...