Kommt der Vista-Nachfolger schon 2009?

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Classisi, 18.01.2008.

1. #1 Classisi, 18.01.2008
    Classisi

Classisi Guest

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FixedHDD, 18.01.2008
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

noch nicht mal SP1 für vista rausbringen udn schon ein neues ei am start haben

neeeenenee

4. #3 PC-Gerry, 19.01.2008
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

rofl, das wäre ja was^^ Ich komm mir richtig alt vor mit meinem XP xD

5. #4 Kill_Bill, 19.01.2008
    Kill_Bill

Kill_Bill Guest

Es werden sich schon ein paar Idioten finden, die jeden Müll kaufen... Hauptsache, es steht Micro$oft drauf, das ist schließlich Warnung genug und wer es trotzdem kauft, ist sowieso schon völlig verblödet und somit ist es für diese Personen dann ja wieder genau das Richtige!

6. #5 jaydee2k7, 19.01.2008
    jaydee2k7

jaydee2k7 Erfahrener Benutzer

Hab ich auch schon wo anders gelesen. Schon möglich. Ich verstehe die Vertriebsstrategie auch nicht, aber was solls. Eins ist klar - der Zeitraum zwischen XP und Vista war zu groß.

7. #6 Ihirion, 19.01.2008
    Ihirion

Ihirion Benutzer

Ja sie wollen jetzt ja auch verstärkt an Betriebssystemen arbeiten d.h. das sie schneller folgen sollen als XP und Vista

8. Sviper

Sviper Guest

Ich glaub kaum, dass MS da wirklich verstärkt dran arbeiten wird, sondern eher halbfertige Versionen rausbringt bzw. nur kleinere Erweiterungen (so wie zu Zeiten von Win 9x). Außerdem befürchte ich, dass es wohl demnächst pro DirectX-Version ein Betriebssystem gibt. Das könnte die Verkäufe zumindest unter den Spielern optimieren. Denn wer für ne neue Grafikkarte mit aktueller DirectX-Unterstützung 200€ ausgibt, der gibt auch für DirectX (bzw. das aktuelle Betriebssystem) 100€ aus...

9. gnumm

gnumm Erfahrener Benutzer

ich glaub sie meinten ja mal, dass sie jetzt jedes jahr(wie apple es tun will) oder alle zwei jahre ein neues OS rausbringen wollen. wow, immer ein neues directx? wird das nicht teuer?

einfach lächerlich wer da mit macht.......

du machst witze, oder? ein neues Microsoft OS für 100€...... :D

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 HalbleiterFreak, 19.01.2008
    HalbleiterFreak

HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

Also, ich finde die sollten, wenn sie schon etwas neues herausbringen das auch ordentlich entwickeln, und nicht für jede Bugfixes/ Updates ein neues Betriebssystem herausbringen, das ist doch verrückt. Leiber ein bisschen länger und ordentlicher Entwickeln, aber dann mit ausgereiften neuen und genialen Verbesserungen, und nicht wie jetzt immer mit vielen Fehlern (ok, ein paar kann es ja geben, aber so viele??), oder Dinge die angekündigt werden kommen dann doch nicht, wie dieses neue Mini-Dateisystem mit Datenbankfunktionen und so... Das sollte bei Vista kommen und nun bei Vienna!

Aber viellecht schafft es MS doch mal was innerhalb von kurzer Zeit auf die Beine zu stellen, denn immerhin waren die 5 Jahre XP-Macht doch ziemlich lang...

Und wenn dann neue Funktionen kommen sollen, dann können sie doch alle halbe Jahr ein Service-Pack raus bringen, wenn es denn unbedingt sein muss!!!!!

12. #10 Classisi, 19.01.2008
    Classisi

Classisi Guest

nicht alle 2 Jahre ne verbugte erweiterung, sondern alle 6 Jahre ein umfangreich getestetes komplett neu aufgebautes OS!!! Das wäre super!
    MFG.
    Classisi

Thema:

Kommt der Vista-Nachfolger schon 2009?

Die Seite wird geladen...

Kommt der Vista-Nachfolger schon 2009? - Ähnliche Themen

1. Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt

Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt: Hi, ich würde gerne bei crowdfox bestellen. Die Preise scheinen teilweise günstiger als bei amazon zu sein. Eigentlich habe ich jahrelang fast nur...
  2. Jemand schon Toni Erdmann gesehen?

Jemand schon Toni Erdmann gesehen?: Mich schreckt die Länge vom Film ab... Wahrscheinlich muss ich den splitten und an 2 Abenden gucken... :D Lohnt sich´s überhaupt?
  3. Habt ihr schon bei einem Blumenversand bestellt?

Habt ihr schon bei einem Blumenversand bestellt?: Hallo! Ich würde meiner Mama, die leider etwas weiter entfernt von mir wohnt, gern einen schönen Blumenstrauß schicken. Dabei dachte ich an einen...
  4. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...
  5. Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung

Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung: Naben wusste gar nicht das das geht hab gerade Windows Vista premiun Build 6000 aktiviert mit Original Lizenz key , und das telefonisch...