Kommentarbereich

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Voider, 01.10.2011.

1. #1 Voider, 01.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 01.10.2011
    Voider

Voider Neuer Benutzer

Ich habe auf einer Website eine Kommentarbox gesehen, die mir sehr gut gefällt: 12 wirklich schöne Website Footer | Weblovers - We love the Web (ganz unten). Ich habe mir schon alle CSS und JS Datein angesehen, die im Quelltext standen, aber es gibt da zwei PHP Datein auf die ich keinen Zugriff habe, weil sie sich (oder zum mindest eine von ihnen) auf einen FTP Server befinden. Das ich darauf keinen Zugriff habe ist mir klar, aber in einer dieser Datein muss doch der wesentliche Code für den Kommentarbereich sein. Ich meine nicht das Aussehen. Das habe ich schon in einer der CSS Datein gefunden ich meine die Funktion.

Weiß jemand wie man so einen Kommentarbereich aufbaut?

Danke im Vorsaus!!! :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

4. #3 xandros, 03.10.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ich glaube nicht, dass die fehlenden Antworten am gewaehlten Unterforum liegen, sondern an den mangelnden Informationen ueber die Faehigkeiten des selbst verwendeten Servers und der darauf zu verwendenden Technik.

PHP-Scripts gibt es tonnenweise fuer solche Funktionen und Google kennt sehr viele Quellen dafuer.

BTW: Thema in den Webmaster/Programmierbereich verschoben.

Thema: Kommentarbereich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. php script kommentarbereich