Kommentar zur News - Kein SP3 für XP Verfügbar

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von CyberCSX, 16.07.2010.

  1. #1 CyberCSX, 16.07.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.07.2010
    CyberCSX

    CyberCSX Guest

    Leute nichts für ungut aber bevor Ihr solche Panikmache von andere Seiten übernimmt, seiten was sich irgendwie bemerkbar machen wollen, überzeugt euch selbst auf der MS Seite.

    In der Hier Veröfentlichte Meldung heist es das ab den 13.07.2010 das SP3 für XP nicht meh Verfügbar ist und das ist Totaler Blödsinn weil Heute den 16.07.2010 hab Ich problemlos das SP3 von der MS Seite Herunter geladen und installiert.

    sogar das Download auf der Seite Chip.de führt genau zur MS Seite mit den SP3 von wo man es Bedenkenlos Herunter laden kann auch wen man den 16.07.2010 hat.

    Wer es nicht glaubt, hier ein Print während den Download Vorgang + eingeblendeten datum u. Uhrzeit.

    Nun Erzählt mir nicht das MS vergessen hat gut 3 Tage die eigene Seite zu Aktualisieren. :p

    Währe schwachsinn weil bei so was sind die verdammt schnell.
     

    Anhänge:

  2. #2 EliteSoldier2010, 16.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    ich kann einarn's meinung bestätigen.
    Ich hab erst gestern das sp3 für xp herruntergeladen.
     
  3. #3 CyberCSX, 16.07.2010
    CyberCSX

    CyberCSX Guest

    @ AzubiOD2009

    Ich denke du hast dich da ein wenig falsch ausgefdruckt. :D

    "Behauptung" wurde ich mal sagen wen etwas beweislos dargestellt wird aber in diesen fahl sind die beweise eindeutig ;)
     
  4. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Von welchen News wird hier geredet? :confused:
    Das kann es ja wohl nicht sein.
     
  5. #5 CyberCSX, 16.07.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.07.2010
    CyberCSX

    CyberCSX Guest

    Doch Genau das ist es. Hab ja oben im Ersten Posting Verlinkt.

    Dort steht das wer XP mit SP2 hat soll scheeeel den SP3 zihen da ab den 13ten der nicht mer gibt.
    Dazu sind 2 Seiten verlinkt, halbtote seiten, was sich umbedingt bemerkbar machen wollen.

    Da hat Irgendwelcher von MS Deutschland was Erzählt, so ein blöder journalist von der Süddeutsche was keine ahnung hat, hat daraus eine Schwachsinnige BREACKING NEWS gemacht, den dreck Hochgeschaukelt wie es bei den zeitungen üblich ist von eine mücke ein elefant zu machen und nun wird der blödsinn von sämtliche portale übernommen und ungeprüft fein, säuberlich verbreitet wie ein lauffeuer.

    dabei sind Volgende Fehler auf zu Weise.

    1 - Updates für XP SP2, die regelmäsigen Updates sollen ab den 13'ten nicht mehr geben.
    kommen jedoch trotzdem über automatische updates in regelmäsige abstände obwohl der 16.07.2010 ist !

    2 - SP3 gibt es noch bis 2014 und bis dahin sind noch FIER JAHRE !!!

    ZITAT aus der Seite von der Sueddeutsche:

    Wir haben jedoch IULI 2010 oder?

    @
    julchri

    Wen du was von andere seiten Übernimmst, dan übernimm es RICHTIG und Prüffe was du Übernimmst.
     
  6. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    @EinarN
    Das steht nirgends, ich vermute mal, daß dein nicht ganz perfektes Deutsch dir da einen Streich spielt ;)
    Die kommen auch noch weihnachten oder Ostern, wenn du willst, aber eben keine neuen mehr.

    .
     
  7. #7 Dark-Nightmare, 24.07.2010
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Da muss ich heinzl recht geben ;)
    Es steht ja nirgends wo, dass SP3 nicht mehr zur Verfügung steht!
    Die Aussage lautet doch lediglich, dass Microsoft keine Sicherheit Updates mehr für das SP2 rausbringen wird. Bedeutet das weitere Sicherheitslücken die eventuell noch im SP2 sind nicht geschlossen werden und damit das System angreifbar wird. Julchri wollte darauf sicher nur hinweisen, dass alle die das SP2 noch nutzen nun sich vlt. Gedanken machen sollten das SP3 zu installieren, da dass ja noch weiter mit Updates versorgt wird.
     
  8. #8 julchri, 24.07.2010
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    ja genau so ist es. Ich habe nicht behauptet, dass es das SP3 nicht mehr gibt.
    Es gibt keine updates mehr für diejenigen, die nicht das SP3 haben.

    Hast Du denn den Link auf gemacht? Da steht:


    Zitat von TecChannel
     
  9. #9 helidoc, 25.07.2010
    helidoc

    helidoc killed by a black pudding
    Moderator

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bluemchenwiese
Thema:

Kommentar zur News - Kein SP3 für XP Verfügbar

Die Seite wird geladen...

Kommentar zur News - Kein SP3 für XP Verfügbar - Ähnliche Themen

  1. Windows Aktivierung Status nicht verfügbar

    Windows Aktivierung Status nicht verfügbar: Moin, hab heute das Problem das mein Windows nicht mehr aktiviert ist kann auch keinen Key eingeben und es steht auch nichts von einer trial...
  2. OriginalCD für W XP dringend gesucht

    OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  3. win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem

    win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem: win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem habe auf meinem pc noch win xp professional version 2002 servicepack 3 am laufen....
  4. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

    Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...
  5. Win XP neu installieren - wie geht dies?

    Win XP neu installieren - wie geht dies?: Hallo an das Forum, habe auf meiner Festplatte das System wohl geschädigt. Möchte nun mit der Win CD das System wieder neu installieren. Nach dem...