Kommende DirectX Version heißt 9.0c

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Robman, 31.01.2004.

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Laut den "Geheimdienstinformationen" von The Inquirer wird die nächste DirectX Version nicht wie ursprünglich erwartet Version "9.1" sondern "9.0c" heißen. Anscheinend sind die geplanten Änderungen so minimal, dass ein Label mit "9.1" nicht gerechtfertigt ist.

    Waren die Änderungen damals von 8.0 zu 8.1 doch recht groß, sind dieses Mal eher kleinere Schritte zu erwarten. Ein brisantes Thema zu DirectX bleibt die Implementierung des Pixelshaders in der Version 3.0. Den Gerüchten zu Folge soll DirectX 9.0c bereits PS 3.0 fähig sein, jedoch fehlt es bis zum Release der Grafikchips nVidia nV40 und ATi R420 noch an passender Hardware, welche die neue Pixelshader Version beherrscht. Einen genauen Veröffentlichungstermin gibt es derzeit noch nicht. Denkbar wäre ein zeitgleiches Release mit den neuen Grafikchips Ende März.

    Quelle:
    computerbase.de
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Kommende DirectX Version heißt 9.0c

Die Seite wird geladen...

Kommende DirectX Version heißt 9.0c - Ähnliche Themen

  1. Weis jemand wie sich dieses Kabel heißt ??

    Weis jemand wie sich dieses Kabel heißt ??: Wie nennt man den Anschluss ?? Ist vom Autoradio zu Navigation[ATTACH]
  2. Gaming PC für kommende Spiele

    Gaming PC für kommende Spiele: wie der titel schon sagt, interessiere ich mich für einen gamer pc mit dem ich vor allem upcoming games wie arkham knight, alien isolation oder...
  3. DirectX Problem mit Win8.1 x64 ´und´ GTX 675MX

    DirectX Problem mit Win8.1 x64 ´und´ GTX 675MX: Hallo, ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit "Microsoft Windows 8.1 Enterprise Build 9600 x64" und meiner Grafikkarte "Nvidia GeForce GTX...
  4. Neuer Version einer Datei automatisch downloaden

    Neuer Version einer Datei automatisch downloaden: Guten Tag :) Ich habe folgendes vor: Es liegt eine Datei auf einem Webspace ( DLL ) diese soll auf einen anderen Webspace kopiert werden (!)...
  5. Morzilla heißt jetzt Search

    Morzilla heißt jetzt Search: Liebe Community, Ich habe folgendes Problem: Und zwar habe ich mir letztens wohl beim Surfen im Internet einen Virus zugezogen. Jetzt heißt...