Kommen zwar bei AOL rein aaaber....

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von lennox260606, 11.08.2006.

  1. #1 lennox260606, 11.08.2006
    lennox260606

    lennox260606 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich hoffe,ihr könnt mir helfen.Und zwar haben wir seid ein paar Tagen das Problem das wir keine Seite mehr aufrufen können.Sobald wir bei AOL drinne sind kommt die einblendung:AOL hat ein fehler in der Internetverbindung gefunden,bitte schließen sie AOL und starten sie die Software neu.Das nützt aber nichts.Haben auch schon AOL neu installiert.DAs einzige was wir können sind eMails lesen und verschicken.Das wahrs dann auch schon.
    Hat vieleicht einer von euch ne Idee woran das liegen könnte und was zu machen ist???

    Lg bine
    PS: ach ja über explorer haben wir keine Probleme
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 11.08.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    gehst du mit dsl oder modem rein?
    hast du ein router für dsl oder benutzt du das dsl modem?
     
  4. #3 lennox260606, 11.08.2006
    lennox260606

    lennox260606 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Gehe über DSL rein und wir haben enen Router
     
  5. #4 Ostseesand, 11.08.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hmm immer diese wenigen angaben :)
    schalte mal die firewall ab und teste dann.
    was hast du an virenprogramme drauf?
    manchmal ist es kombiniert mit firewall usw...
     
  6. #5 Gästin, 17.08.2006
    Gästin

    Gästin Guest

    Hi,

    haben hier das selbe Problem,... habs deinstalliert, usw. immer das selbe,.... hab sogar 8.0 installiert da kommt die gleice Meldung wie du sie beschreibst, bei 9.0 startet es erst garnich und will die Verbindungsdateien installieren, was aber nix bringt :-(


    ansonnsten funktioniert die Verbindung ohne irgendwelche Probleme - also ohne AOL - gehen auch über Router online. Es bringt auch nichts die Firewall auszuschalten etc. . Wär schön wenns ne Lösung für das Problem gibt :) Danke schonmal!
     
  7. #6 K@rsten, 17.08.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

    Das Problem ist bekannt!
    Jedenfalls bei AOL

    Geht mal in die AOL Hilfe und ruft den Hilfechat auf.
    Dort sollte es weitere Info geben

    Ich leide ebenfalls unter der Geschichte!


    Ich warte noch auf Antwort von AOL




    Zur Zeit bin ich mit Firefox unterwegs!





    Grüße
     
  8. Catw

    Catw Guest

    Habe seit ein paar Tagen das gleiche Problem und auch Noch keine Lösung
     
  9. MaKri

    MaKri Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,


    (bin die "Gästin") hab einwenig herumgeforscht im Inet und gelesen das man bei dem Problem in AOL (ich kanns leider momentan nich, weil das geht ja nich an) das Stichwort: TECHLIB eingeben soll

    und sich dann den "NetBT-Fehlerpatch" downloaden soll was als "NetBiosProblem.exe" gespeichert wird. das dann irgendwie ausführen -> auf "analysieren" gehen und dann -> "alle Fehler korrigieren" lassen.


    also ich weiß nich obs funktioniert da ich momentan kein AOL "zur Hand" hab was sich auch starten lässt,.... aber ihr könnts ja mal testen und dann euch hier melden obs funktioniert :)

    ich teste es dann sicher morgen bzw. heut (iss ja fast schon wieder Morgen ;-) )

    LG =)
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. MaKri

    MaKri Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Huhu :D
    *freu* mein AOL funktioniert wieder =) !!!

    allerdings brachte das was ich getsern geschrieben hatte absolut garnix :rolleyes: ,....

    naja hab dann etwas weiter gesucht und bin dann irgendwo auf ne super Lösung gestoßen :] ,....


    aaalso,....
    ertsmal müsst ihr euch vergewissern das ihr auch alle Dateien angezeigt bekommt (also auch versteckte und systemdateien) un das auch die bekannten Dateiendungen angezeigt werden,... ich glaub das wars (das ganze könnt im Windows Explorer unter Extras und Ordneroptionen - glaub ich - einstellen) ich hab das eh immer alles an bzw. aus deswegen braucht ich das jetz nich extra machen. Wenn ihr das dann habt, dann müsst ihr in den Ordner "Windows" gehen und dort den Ordner "inf" öffnen. dort das ganze am besten mit Details anzeigen lassen und nach "Name" anordnen lassen.

    dann solange scrollen bis ihr zu den Dateien kommt die mit oem beginnen (z.b. oem25.inf ; oem25.pnf ect. )

    da jede einzelne dann öffnen und recht weit oben nach folgendem suchen: wanatw ... aol Adapter (oder ähnlich, - ich mach das grad aus dem Kopf weil ich die entsprechende Seite natürlich nich mehr hab) jede der oem Dateien die das enthält muss gelöscht werden und auch die dazugehörige .pnf Datei mitlöschen.

    außerdem sollten alle der "oem" Dateien, welche 0kb groß sind auch mit gelöscht werden.

    wenn ihr das alles gemacht habt, dann neustarten und AOL ausprobieren :D und siehe da,.... bei mir hats funktioniert *freufreufreu* !!!

    so hoffe ich konnte damit weiterhelfen,.... hatte übrigens im Internet nach "AOL startet nicht" gesucht und das war glaub ich eine der ersten Seiten, wo ich die Lösung her hab, hab mir nich gemerkt was es für eine war *schäm* war auch nich so offensichtlich,.... :rolleyes: und so interessiert hatte es mich auch nich,.... aber die Hauptsache ist ja dass es funktioniert finde ich ;-) *freu*

    so wünsch euch noch nen schönen Sonntag :)
    LG :)
     
  12. #10 Ostseesand, 20.08.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    habe das selbe problem schon länger.
    aber das ist nicht so tragisch, weil ich sowieso nit mit aol surfe.
    habe es aber mal probiert, aber keine besserung, alles beim alten.
    im aol kann man weiterhin nicht surfen :)

    Edit:
    habe nochmals mit aol kontakt aufgenommen und sie meinten so soll es wieder gehen.
    aber bei mir nicht :)
    Um diesen Fehler zu beseitigen, gehen Sie bitte wie folgt vor: Schließen Sie AOL und alle anderen geöffneten Programme. Klicken Sie auf START -> ALLE PROGRAMME -> AOL -> AOL SYSTEM-INFORMATIONEN: Wählen Sie die Registerkarte UTILITIES und klicken Sie auf den Button AOL-ADAPTER WIEDERHERSTELLEN. Schließen Sie alle Fenster mit OK und folgen Sie den Anweisungen am Bildschirm. Nach einem Neustart des Computers starten Sie AOL und folgen Sie erneut den Anweisungen am Bildschirm.
     
Thema: Kommen zwar bei AOL rein aaaber....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aol fehler ac-1102 0x84200105

    ,
  2. aol adapter wiederherstellen

    ,
  3. NetBT-Fehler Patch

    ,
  4. aol adapter wiederherstellen ?,
  5. aol fehler ac 1102 0x84200105,
  6. aol ( fehler : ac - 1102 0x84200105,
  7. aol ac 1102 0x84200105,
  8. aol NetBT-Fehlerpatch,
  9. aol hat fehler verbindung,
  10. techlib aol,
  11. aol hat ein fehler bei der verbindung NetBT-Fehlerpatch ,
  12. aol neu installieren
Die Seite wird geladen...

Kommen zwar bei AOL rein aaaber.... - Ähnliche Themen

  1. Kein Zugriff auf AOL Email

    Kein Zugriff auf AOL Email: Hallo Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein AOL Email Konto , und das seit langem. Wenn ich meine Login Daten eingebe erscheint folgendes >...
  2. Komme einfach nicht mehr weiter.

    Komme einfach nicht mehr weiter.: Also folgendes ist geschehen Ich wollte über das Reset-menu von Windows 10 meinen Laptop zurücksetzten und auch dafür sorgen das er alle Dateien...
  3. ich komme nicht mehr in mein S5 hinein

    ich komme nicht mehr in mein S5 hinein: ich komme nicht mehr in mein Samsung Galaxy S5 hinein und habe immer wieder denn Pin den ich erstellt habe versucht zubenutzen aber mein Handy...
  4. Komme mit Iphone nicht ins WLan!

    Komme mit Iphone nicht ins WLan!: Guten Abend :) Unser Firmennetzwerk ist seit neustem anders gesichert,heißt ich habe das Passwort aber komme trotzdem nicht rein.Nur feste IP´s...
  5. E-Mails gehen heraus ,kommen aber nicht an

    E-Mails gehen heraus ,kommen aber nicht an: Hallo zusammen und ein gutes neues Jahr. Seit heute habe ich das Problem, dass die Mails gesendet werden, aber nicht beim Empfänger ankommen....