Komme teilweise nicht ins Internet!?

Dieses Thema im Forum "DSL Probleme" wurde erstellt von fordfocus, 27.12.2008.

  1. #1 fordfocus, 27.12.2008
    fordfocus

    fordfocus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe des öfteren das Problem das ich auf einmal nicht mehr ins Internet komme.
    Mal den PC einige Zeit nach dem surfen stehen gelassen, dann wollte ich noch mal schnell was im Internet suchen und es ging dann nichts mehr.
    Habe den Internetexplorer sowie jetzt auch zum testen firefox. Bei beiden geht nichts wenn das Problem wieder da ist.
    Ein Neustart des PC's brachte dann bisher immer Abhlife, dann ging wieder alles problemlos.
    Ich habe das Gefühl das es am Virenprogramm G-Data Total Care 2008 liegt.
    Manchmal erscheint so eine Meldung vom "Backup" um Daten zu sichern.
    Die Meldung habe ich bisher immer wieder weg geklickt, vielleicht ist dies die Ursache für mein Problem!?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. EmDe

    EmDe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ford,

    bekommst du dann eine Fehlermeldung von deinen Browsern? Kannst du Server im Internet noch anpingen?
    Gehst du über eine Breitbandverbindung On, oder über einen Router?



    LG
     
  4. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    [quote='fordfocus',index.php?page=Thread&postID=695527#post695527]Ich habe das Gefühl das es am Virenprogramm G-Data Total Care 2008 liegt.[/quote]

    Der ist gut :thumbsup:

    Ohne konkrete Fehlermeldung wird die Glaskugel trübe bleiben :rolleyes:
     
  5. #4 Pilleee, 25.10.2009
    Pilleee

    Pilleee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Hey.. ich habe das problem auch (schon immer) und weiss auch nicht woran es liegt. Kann evtl ein "falsches" programm oder ein Virus sein. Wenn ich dann neustarte und das Kabel am PC ausstecke, durchpuste und wieder reinstecke funzt alles wieder problemlos.
     
  6. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Moin Pilleee!
    Beschreibe dein Problem mal genauer und gebe Info über die Art des Zugangs und welchen Virenscanner und Co. du verwendest.
    Als erstes würde ich mal den Treiber für die verwendete LAN-Device auf den neuesten Stand bringen.
    Gruß Joel
     
Thema: Komme teilweise nicht ins Internet!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kommenur teilweie ins interne windws 7

    ,
  2. komme manchmal nicht ins internet

    ,
  3. komme teilweise

    ,
  4. komme nur noch teilweise ins
Die Seite wird geladen...

Komme teilweise nicht ins Internet!? - Ähnliche Themen

  1. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  2. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  3. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  4. Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet

    Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet: Hallo zusammen, heute habe ich eine Fritzbox 7490 als Repeater an eine 7360 konfiguriert. Alles nach Anleitung für diesen Router. Prinzipiell...
  5. Neuer Internet- und Telefonanschluss

    Neuer Internet- und Telefonanschluss: Hi Leute, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Internet/Telefonanschluss und habe in diesem Bereich noch keine Erfahrung. Der Anbieter des...