komme per Lan nicht ins Internet

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von SpectralLynx, 24.03.2010.

  1. #1 SpectralLynx, 24.03.2010
    SpectralLynx

    SpectralLynx bluuuub xD

    Dabei seit:
    15.12.2009
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    |Österreich|
    Hy,

    Seit heute hab ich mit meinem Firmenlaptop das Problem, dass ich nicht ins Internet komme. Auf die Netzlaufwerke kann ich aber zugreifen.

    Dann hab ich einen Kollegen gefragt, ob er sich das mal anschauen könnte.
    hat er vorhin getan. Übers WLan komm ich jetzt ins Internet.

    Er weiß aber selber nicht, warum ich mit Kabel nicht ins internet komme.

    Vl. habt ihr da ja ne Lösung.

    aja, am montag ist noch alles einwandfrei gegangen

    mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Was sagt denn euer Administrator dazu?
     
  4. #3 SpectralLynx, 24.03.2010
    SpectralLynx

    SpectralLynx bluuuub xD

    Dabei seit:
    15.12.2009
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    |Österreich|
    Er hats ja angeschaut^^

    Ich arbeite in einer EDV-Firma, und ein Kollege der sich damit gut auskennt, hat sich das angeschaut
     
  5. #4 EliteSoldier2010, 25.03.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    ist die lan verbindung denn auch richtig eingerichtet??
     
  6. #5 Leonixx, 25.03.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Firewall zufällig Zone Alarm?
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 SpectralLynx, 26.03.2010
    SpectralLynx

    SpectralLynx bluuuub xD

    Dabei seit:
    15.12.2009
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    |Österreich|
    ja, alles richtig eingerichtet!

    seit heute geht komischerweise das Internet per Kabel wieder, aber Wlan geht nicht mehr
     
  9. skyhy

    skyhy Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Die Schlüssigkeit dieser Aussage ist ja mal richtig geil... :D

    Arbeitet Ihr mit festen IPs, oder werden die automatisch vergeben?
    Habt Ihr in Eurer EDV-Firma wirklich keinen, Admin?
    Wer hat das Netzwerk denn eingerichtet?
    Fummeln da noch andere dran rum?
     
Thema: komme per Lan nicht ins Internet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. komme mit lan nicht ins internet

    ,
  2. komme über lan nicht ins internet

    ,
  3. komme nicht mit lan ins internet

    ,
  4. komme mit meiner lan nicht ins internet,
  5. mit lan komme ich nicht ins internet?,
  6. komme nicht mit lan ins netz,
  7. ich komme ,
  8. windows 7 perlan ins internet,
  9. win 7 komme per lan nicht ins internet aber mit wlan,
  10. komme per lan nicht ins internet,
  11. komme per lan nicht mehr ins internet,
  12. ich komme nicht über lan ins internet,
  13. warum komme ich mit lan nicht ins internet,
  14. über lan ins internet windows 7,
  15. komme nicht ins lan ,
  16. netzwerk eingerichtet aber komme nicht ins internet,
  17. wieso komm ich mit lannicht ins internet,
  18. komme nicht mehr mit lan ins Internet,
  19. ich komme nicht mehr mit lan ins internet,
  20. ich komm per lan nicht ins internet rein,
  21. mit windows 7 per lan ins internet,
  22. komme mit lan nicht mehr ins internet
Die Seite wird geladen...

komme per Lan nicht ins Internet - Ähnliche Themen

  1. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  2. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  3. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  4. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  5. LAN Problem

    LAN Problem: Hallo, und zwar Fritzbox (Port 1Gbit) unten im Keller, über Switch -> Steckdose -> PC (1) Keine Netzwerkverbindung Fritzbox (Port 100Mbit)...