Komme nur zum Startbildschirm

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von usbilm, 09.10.2006.

1. usbilm

usbilm Neuer Benutzer

Hi,
    hab von ner Bekannten den Rechner mit ME hier,
    es ist ein P3 mit 1 GHZ und 128 MB ram.
    Der Rechner zeigt mir nur den ME Startbildschirm und bleibt stehen.
    Hab die Festplatte in nen anderen Rechner gehängt, und da startet ME ohne Probleme.
    Woran liegt das? Evtl rbeitsspeicher?

Gruß...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 10.10.2006
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Moin!

Mache zunächst mal ein CMOS Reset!

Glaube nicht, dass es am Speicher liegt!

Zudem ist es sehr ungewöhnlich, dass das System in einer anderen Hardwareumgebung einwandfrei arbeitet!

Gruß Morpheus

Thema: Komme nur zum Startbildschirm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. win 7 startet nur bis startbildschirm

Die Seite wird geladen...

Komme nur zum Startbildschirm - Ähnliche Themen

1. Komme einfach nicht mehr weiter.

Komme einfach nicht mehr weiter.: Also folgendes ist geschehen Ich wollte über das Reset-menu von Windows 10 meinen Laptop zurücksetzten und auch dafür sorgen das er alle Dateien...
  2. ich komme nicht mehr in mein S5 hinein

ich komme nicht mehr in mein S5 hinein: ich komme nicht mehr in mein Samsung Galaxy S5 hinein und habe immer wieder denn Pin den ich erstellt habe versucht zubenutzen aber mein Handy...
  3. Komme mit Iphone nicht ins WLan!

Komme mit Iphone nicht ins WLan!: Guten Abend :) Unser Firmennetzwerk ist seit neustem anders gesichert,heißt ich habe das Passwort aber komme trotzdem nicht rein.Nur feste IP´s...
  4. E-Mails gehen heraus ,kommen aber nicht an

E-Mails gehen heraus ,kommen aber nicht an: Hallo zusammen und ein gutes neues Jahr. Seit heute habe ich das Problem, dass die Mails gesendet werden, aber nicht beim Empfänger ankommen....
  5. Komme nicht in BIOS

Komme nicht in BIOS: Halloö! :) Zwar findet man schon durchaus threads zu diesem Thema aber bisher konnte mir nichts weiterhelfen. Mein Grundanliegen dabei ist...