Komme nur teilweise ins Internet

Diskutiere Komme nur teilweise ins Internet im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo, ich habe folgendes problem. Ich komme nurnoch über einen Browser ins Internet(firefox) alle anderen gehen nicht mehr! Icq und Outlook...

  1. bilboo

    bilboo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich habe folgendes problem.

    Ich komme nurnoch über einen Browser ins Internet(firefox) alle anderen gehen nicht mehr!
    Icq und Outlook gehen!

    Firefox hat sich mal geupdatet dann bin ich über Firefox auch nicht mehr ins web gekommen! Dann hab ich systemwiederhergestellt gemacht, dann gings wieder. Heute hat sich mein ICQ geupdatet, das jetzt auch nicht mehr ins internet kommt! Auch duch systemwiederherstellung nicht!!!
    Mein Google Eath kommt z.b. auch nicht mehr ins internet. Es kommen nur Firefox, Outlook und icq(icq jetzt nicht mehr) von meinem PC aus ins Web

    Ich habe ka was das ist.


    Ich hoffe mal ihr könnt mir helfen!

    mfg bilboo
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. bilboo

    bilboo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    kann geclosed werden, habs problem gelöst. Geht alles wieder bestens, ausser icq 6 das geht nicht. Nur noch das 5.1ser ^^
     
  4. #3 julchri, 24.02.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    wäre nett, wenn Du uns teilhaben lässt, wie Du das Problem gelöst hast.
     
  5. bilboo

    bilboo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    also ihr kennt ja sicher den befehl "msconfig" ja und da habe ich mal alles auf ori einstellungen gesetzt und neugestartet! Weil ich anscheinen mal nen paar Dieste ausgestellt hab, als mein steam nicht mehr ging.
     
  6. #5 julchri, 25.02.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Dankeschön, das war ja einfach. Aber gute Idee.
     
Thema:

Komme nur teilweise ins Internet

Die Seite wird geladen...

Komme nur teilweise ins Internet - Ähnliche Themen

  1. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  2. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  3. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

    Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  4. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  5. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...