komme nirgenwo rein seit winxp update

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von D3ardr0n, 10.07.2008.

  1. #1 D3ardr0n, 10.07.2008
    D3ardr0n

    D3ardr0n Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    hey,
    ich hab ma wieder n problem^^

    aaalllsssoooo ich komme nirgendwo mehr rein mit meinem inet, seit ich ein windows xp update "vollzogen" habe.......also in der wlan connection steht zwar das ihc eine sehr gute verbindung zum router hab, abr ich kann weder ins inet(firefox, inet explorer) noch in irgendwelche programme (xfire, steam,....)
    ich habs auch schonmal mit system wiederherstellung probiert, dann ging auch alles wieder, dann hab ich al den pc asgemacht und es wurden wieder die updates instaölliert.......weiss jmd weiter?
    also es waren irgendwelche sicherheitsupdates........
    hab xphome sp3
    und das100 mit fritz!box wlan....
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    ich würde systemwiederherstellung machen und automatisches update deaktivieren! was war das für ein update? wie heißt es?
     
  4. #3 xandros, 10.07.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.890
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Verwendest du eine Desktopfirewall (nicht die von Windows?)
    Bei Zonealarm gibt es mit einem Update von Microsoft Probleme, daher sollte die Sicherheitseinstellung mal heruntergesetzt werden.
     
  5. #4 D3ardr0n, 10.07.2008
    D3ardr0n

    D3ardr0n Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    hm, zonealarm.....schutz is mir dch wichtiger ich versuchs mal mit den updates ausschalten.....(hm hätt ich auhc selber drauf kommen können :D)

    aber wenn zonealarm probleme damit hat, kann es doch nich sein das gleich das ganze internet mehr oder weniger nich mehr geht o_O
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: komme nirgenwo rein seit winxp update
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nirgenwo

Die Seite wird geladen...

komme nirgenwo rein seit winxp update - Ähnliche Themen

  1. leere Seite bei cliqz Suchmaschine

    leere Seite bei cliqz Suchmaschine: bei der "cliqz" Browser und Suchmaschine gefällt mir die 1.Seite nicht, ich möchte gerne eine leere Seite, leider finde ich keinen Button, sonst...
  2. Wann ist eine Seite unseriös?

    Wann ist eine Seite unseriös?: Hi, ich stolpere immer öfter auf solche Online-Casinos, Wett- oder TraderSeiten und frage mich dabei ob der Großteil dieser Seiten überhaupt...
  3. WINDOWS 7 will nicht updaten

    WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  4. Windows update läuft...

    Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  5. Windows 10 Update

    Windows 10 Update: Hallo, Ich hab mir gestern ein neues Notebook von Asus gekauft für die Uni. Das Notebook hat eine Festplatte mit 28,3 GB. Eben bekam ich die...