komme nicht weiter :( Produktlinie/Produktmodell

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von JonnyJoe, 12.04.2010.

1. #1 JonnyJoe, 12.04.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.04.2010
    JonnyJoe

JonnyJoe Neuer Benutzer

hatte mir gestern sonen Programm (Driver Whiz) runtergeladen, weil mein PC eine Meldung gegeben hatt das meine Treiber veraltet sind. Und um dieses Programm zu starten muss ich erst eine Produktlinie und ein Produktmodel eintragen. Leider bin ich in "Technik" nicht sehr bewandert, deshalb möchte ich jetzt nicht einfach irgendwas auswählen uund damit riskieren das das Programm dann nich so gut leuft oder sowas. Kann mir den bitte jemand sagen was so eine Produktlinie und ein Produktmodel sind und woher ich weiß was für eine Produktlinie und ein produktmodell ich habe...

PS. wie schon oben gesagt bin ich nicht sehr bewandert in technik und weiß deshalb auch nicht ob ich das jetzt in das richtige themengebiet reingeschrieben hab, hoffe ihr könnt mir verzeihen :(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 12.04.2010
    julchri

julchri Super-Moderatorin

komme nicht weiter :(

Hallo und willkommen,

wenn ein Anbieter mehrere Sachen verkauft, wie z. B. webcams, Mäuse, Tastaturen sind das Produktlinienen. Wenn Du jetzt die webcams aussuchst, gibt es wieder verschiedene Modelle, das ist dann das Produktmodell.

4. #3 JonnyJoe, 12.04.2010
    JonnyJoe

JonnyJoe Neuer Benutzer

hm ok das habe ich jetzt halbwegs verstanden^^
    ich weiß zwar nicht ob das jetzt eine dumme frage ist, aber wo könnt ich den nachschauen was für eine Produktlinie und Produktmodel ich hab :eek:

5. #4 julchri, 12.04.2010
    julchri

Steht denn da nicht noch was dabei?
    Vielleicht meinen die den Hersteller des Computers und die genaue Bezeichnung.

Übrigens: Du weißt schon, dass das Programm kostenpflichtig ist?
    Eigentlich braucht man so ein Programm (meiner Meinung nach) nicht.

6. #5 JonnyJoe, 12.04.2010
    JonnyJoe

JonnyJoe Neuer Benutzer

0_0
    oh habe ich nich gewusst das des was kostet, da stand dran kostenlos :/
    danke das du es sagst, aber ich habs schon runtergeladen...

du sagtest ja das man das nicht braucht aber mein PC hatt gesagt das ich mal die Treiber erneuern soll weil die irgendwie veraltet sind, wie stell ich den sowas an? :confused:

7. heinzl

heinzl .

Welches Betriebssytem? Welches Programm behauptet das?

Die Anbieter solcher dubiosen Treiber-Programme leben übrigens von der Unwissenheit und Leichtgläubigkeit unbedarfter Anwender wie du, und das bestimmt nicht schlecht. :cool:

8. #7 JonnyJoe, 12.04.2010
    JonnyJoe

JonnyJoe Neuer Benutzer

Windows xp

also als ich den pc letztens hochgefahren habe ging von dieser kleinen lupe neben der Uhrzeit unten rechts sone Sprechblase oder sowas weg und da war son kleines rotes ausrufezeichen wo daneben stand das irgendwelche treiber veraltet sind...

leider habe ich von sowas keine ahnung, deshalb frage ich ja... :(

9. heinzl

heinzl .

Wenn du mit der rechten Maustaste auf diese "Lupe" gehst, was steht denn da? Es ist jedenfalls keine XP-eigene Meldung. Hast du dir irgendwelchen "Tuning"-Mist installiert?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 julchri, 13.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 13.04.2010
    julchri

Hallo,

ja der Download ist kostenlos, aber nicht die Nutzung. Siehe Anhang
    Außerdem kann man Treiber manuell aktualisieren. Wenn Du nicht weißt, wie das geht, helfen wir Dir gerne.

Anhänge:

12. #10 JonnyJoe, 13.04.2010
    JonnyJoe

JonnyJoe Neuer Benutzer

Also wenn ich mit rechter Maustaste auf die Lupe geh pasiert garnix, habt ihr die den nich? :confused:

Auch wenn ich hier jetzt neu bin mag ich mich vieleicht ziemlich dumm anstellen, aber was ist denn ein "Tuning"-Mist?

Wie tu ich den Treiber manuell akktualisieren Julchri?

Thema: komme nicht weiter :( Produktlinie/Produktmodell
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was ist eine produktlinie

,
  2. wie ist meine produktlinie

,
  3. welches produktmodell habe ich

,
  4. produktmodel pc,
  5. was ist die produktlinie meines pcs,
  6. braucht man driver whiz,
  7. wie finde ich aufmmeinemrechner mein passwort,
  8. produktlinie auswählen pc,
  9. modell oder produktlinie beim pc,
  10. variante von win32/adware.toolbar.dealio anwendung,
  11. woher weiß ich was für einen produktmodell mein pc ist ?,
  12. produktmodell leptop wo finde ich,
  13. wo steht das produktmodell meines pcs,
  14. wo finde ich aufm meinem rechner das produktmodell,
  15. für was bracht man driverwhiz,
  16. wo sehe ich mein produktmodell,
  17. was für ein produktmodell habe ich,
  18. wo finde ich das produktmodell,
  19. produktline des pc,
  20. produktlinie des computers,
  21. was ist driver whiz braucht man das auf pc,
  22. wo kann ich gucken was ich für ein produktmodell hab,
  23. wo finde ich die produktlinie des computers,
  24. welche produktlinie habe ich
Die Seite wird geladen...

komme nicht weiter :( Produktlinie/Produktmodell - Ähnliche Themen

1. Komme einfach nicht mehr weiter.

Komme einfach nicht mehr weiter.: Also folgendes ist geschehen Ich wollte über das Reset-menu von Windows 10 meinen Laptop zurücksetzten und auch dafür sorgen das er alle Dateien...
  2. ich komme nicht mehr in mein S5 hinein

ich komme nicht mehr in mein S5 hinein: ich komme nicht mehr in mein Samsung Galaxy S5 hinein und habe immer wieder denn Pin den ich erstellt habe versucht zubenutzen aber mein Handy...
  3. Komme mit Iphone nicht ins WLan!

Komme mit Iphone nicht ins WLan!: Guten Abend :) Unser Firmennetzwerk ist seit neustem anders gesichert,heißt ich habe das Passwort aber komme trotzdem nicht rein.Nur feste IP´s...
  4. E-Mails gehen heraus ,kommen aber nicht an

E-Mails gehen heraus ,kommen aber nicht an: Hallo zusammen und ein gutes neues Jahr. Seit heute habe ich das Problem, dass die Mails gesendet werden, aber nicht beim Empfänger ankommen....
  5. Komme nicht in BIOS

Komme nicht in BIOS: Halloö! :) Zwar findet man schon durchaus threads zu diesem Thema aber bisher konnte mir nichts weiterhelfen. Mein Grundanliegen dabei ist...