Komme nicht mehr ins Forum

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von ReinMan, 30.06.2007.

1. #1 ReinMan, 30.06.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Debug Mode kommt bei mir seit eben in meinem Forum. Komme nicht mehr rein. Hier mal die Einzelteile. Könnt ihr mir helfen was ich tuhen muss das es wieder funzt??

phpBB : Kritischer Fehler

Error updating sessions table

DEBUG MODE

SQL Error : 1030 Got error 30 from storage engine

UPDATE phpbb_sessions SET session_time = 1183186328, session_page = 0 WHERE session_id = '50afd2d62605b285d0ff4890ca69f6b3'

Line : 350
    File : sessions.php

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 undertaker, 30.06.2007
    undertaker

undertaker Erfahrener Benutzer

Ist bestimmt nur ein Update Fehler !Geht wieder,oder ?

4. #3 ReinMan, 30.06.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Jo geht hat sich erledigt.

Thema:

Komme nicht mehr ins Forum

Die Seite wird geladen...

Komme nicht mehr ins Forum - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...