Komme nicht mehr in mein Icq 7

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von maria92, 16.02.2010.

1. #1 maria92, 16.02.2010
    maria92

maria92 Benutzer

Hey ihr! Ich hoffe mal, dass ich hier richtig bin ;)

Heute wollte ich mich ganz normal bei Icq 7 einloggen. Dann kam aber die Meldung: Hoppla, da lief' was falsch. Versuche es erneut. Dann habe ich versucht mein Kennwort mal so per Hand einzugeben (weil eigentlich habe ich es gespeichert). Dann kam aber die Meldung, dass das das falsche Kennwort sei! Dann habe ich festgestellt, dass das gespeicherte Kennwort viel länger ist als das, was ich eingegeben habe. Ich bin mir aber sicher, dass ich das richtige Kennwort eingegeben habe, da ich überall das gleiche habe!

Ich bin also auf Kennwort vergessen gegangen und habe mir dann ein neues Kennwort zuschicken lassen. Irgendwann bin ich dann auch mit dem neuen Kennwort in mein Icq reingekommen.. Dann habe ich mein Kennwort wieder geändert, auf das was ich eigentlich dachte, dass ich habe.

Jetzt wollte ich gerade wieder in mein Icq und ich hab gedacht, dass ich spinne, als ich gesehen habe, dass das gespeicherte Kennwort schon wieder länger ist, als das was ich eingegeben habe! Und reinkommen tu ich auch nicht.

Dann bin ich an den PC von meiner Schwester und habe dort versucht mit meinen alten Kennwort und ebenfalls Icq 7 reinzukommen. Und siehe da - es hat geklappt!

Jetzt habe ich natürlich keine Lust die ganze Prozetur noch einmal durchzumachen, da dass mit dem Kennwort anfordern eeewig nicht geklappt hat und immer Fehlermeldungen kamen!

Weiß jemand woran das liegt, dass ich an einen anderen PC in mein Icq komme und an meinen eigenen nicht???

Ich hab jetzt schon Icq 7 deinstalliert und Icq 6.5 draufgemacht, da war aber das gleiche! Jetzt habe ich wieder Icq 7 komplett deinstalliert und wieder installiert - geht aber immer noch nicht! :confused:

Ich hatte schon einmal das gleiche Problem, wie ich von Icq 5 auf Icq 6 umgestellt habe, musste mir dann allerdings einen neuen Account einrichten! Das will ich jetzt nicht unbedingt, da ich meine ganzen Nummern wieder neu hinzufügen muss :mad:

Weiß jemand was ich machen kann oder woran das liegt?

Bitte um schnelle Hilfe! Danke im Voraus! :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 17.02.2010
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Was bringt dich zu der Annahme, dass das gespeicherte Kennwört viel länger sei? Werden dort etwa mehr Platzhalterzeichen (z.B. Sternchen, Karos, etc.) angezeigt, als dein Kennwort Zeichen hat? Das ist normal, damit man nicht anhand der Platzhalter die Länge eines gespeicherten Kennwortes erkennen kann und soll so sein. (Wenn ICQ das nicht so macht, ist es ein weiterer Grund, die Finger von dem Mist zu lassen.... sorry, ich kann das Ding nicht leiden!)
    Dir ist bewusst, dass dies grob fahrlässig ist? Wenn du überall das gleiche Kennwort verwendest, hat es ein Angreifer relativ leicht, sämtliche Anmeldungen von dir zu übernehmen, sämtliche Mailkonten zu manipulieren. Das ist beinahe so, als würde man seine Bankkarte inklusive Pin-Nummer auf dem Geldautomaten liegen lassen.....
    Hier solltest du ein NEUES Passwort verwenden.
    Nicht wirklich. (ich frage mich jedoch, wofür ICQ überhaupt ein Passwort verlangt - die Datenübertragung erfolgt meines Wissens nach völlig unverschlüsselt und ist somit für jeden mit ausreichend Kentnissen im Klartext mitlesbar!)
    Aus meiner Sicht wäre es jedoch nicht verkehrt, wenn du deinen Rechner mal nach digitalem Ungeziefer untersuchst. Nicht auf den installierten Virenscanner verlassen. Der kann schon infiziert sein! Verwende HighJackThis zum Erstellen eines Logfiles. Den erstellten Text kannst du uns hier dann posten. Eventuell ist darin schon etwas zu erkennen. Wenn nicht, wird sich ein geeigneteres Tool für einen Scan schon noch finden (Leonixx hat da ja Einiges in seiner Werkzeugliste!) ...

4. #3 maria92, 17.02.2010
    maria92

maria92 Benutzer

1. Ja, es werden mehr Platzhalterzeichen angezeigt. Aber wenn du sagst, dass das normal ist, das wusste ich nicht! Ich fand halt nur komisch, dass wenn ich mein eigentliches kürzeres pw eingegeben habe, dass dann die meldung mit falschem passwort kam..

2. Ja da bin ich mir schon bewusst. Ich hab ja nur die gleichen Passwörter in solchen Chats. In wichtigen Dingen wie E-Mails etc. hab ich schon verschiedene.

3. Ich kann auch nichts dafür, dass du kein Icq magst! Ich wollte nur, dass mir jemand eine "sinnvolle" Antwort gibt, die mir weiterhilft und nicht eine Antwort, die nur Icq kritisiert! Du musst ja diesen Chat nicht beitreten, wenn du meinst, dass Icq sch**** (sorry) ist!

4. Mein PC hat keine Viren oder Sonstiges.. habe erst letzte Woche Komplett-Check gemacht!

5. Ich bin jetzt wieder reingekommen, indem ich mein Passwort nicht mehr automatisch speichern lasse und es halt immer wieder neu eingebe.. dann geht es..
    Nur komisch, dass es wenn ich es speicher, nicht geht...

Thema: Komme nicht mehr in mein Icq 7
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. icq7.7 funktioniert nicht mehr hoppla

,
  2. komme nicht mehr ins icq

,
  3. icq7m funktioniert nicht mehr

,
  4. woran liegt es wenb im laptop gespeicherte passwörter nicht mehr angezeigt werden,
  5. icq 7 geht nicht mehr ,
  6. komme nocjt ins icq,
  7. habe mein passwort vergessen bei icq wie komme ich da wider rein,
  8. bei icq 7 7 passwort wieder finden,
  9. nicht mehr in icq kommen,
  10. was kann man machen wenn man bei icq7 sein passwort vergessen hat ?,
  11. warum bin ich offline und aber komm in mein icq rein,
  12. icq7 passwort vergessen,
  13. komm nicht mehr in icq chat,
  14. bin eigentlich schon bei icq aber komme jetzt nicht mehr rein. was tun,
  15. hilfe ich komme nicht mehr ins icq,
  16. icq funktioniert nicht mehr windows 7,
  17. icq funktioniert nicht mehr icq7m,
  18. icq7m nicht online speedport,
  19. komm nicht mehr ins icq,
  20. komm nicht in mein icq,
  21. komme nicht mehr in icq,
  22. bekomme bei icq beim log in die fehlermeldung hoppla das hat nicht funtioniert versuche es später noch naml,
  23. motorola wilder icq geht nicht mehr,
  24. ich komm nicht mehr ins icq,
  25. komme nicht ins icq
Die Seite wird geladen...

Komme nicht mehr in mein Icq 7 - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  4. Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  5. WINDOWS 7 will nicht updaten

WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...