komme nicht ins internet

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von andymausi, 05.01.2007.

1. #1 andymausi, 05.01.2007
    andymausi

andymausi Guest

Hallo, habe von einem Freund das 6230i abgekauft. Ist ein Vertragshandy von Vodafone. Habe jetzt meine Prepaidkarte von t-mobil drin. Klappt alles dank der vielen Tipps hier - auch MMS. Wollte nun ins Internet und komme net rein - mit der Aussage "Antwort unbekannt". Was muß ich oder kann ich tun damit es klappt? LG Andy

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 geloescht123, 06.01.2007
    geloescht123

geloescht123 Guest

Wie sehen denn deine Konfigurations-Einstellungen unter dem Menü-Punkt Internet aus?

Ansonsten einfach mal mit dem Kundenservice auseinandersetzen, da man sonst schnell in eine Kostenfalle tappen kann. ;)

4. #3 andymausi, 06.01.2007
    andymausi

andymausi Guest

meine konfigurationseinstellungen unter internet da steht T-D1 Int und bei Account steht t-zones. warum gehts dann net? liegt es vielleicht daran, das der vertrag bei vodafone noch 1 1/2 jahre läuft?

5. #4 geloescht123, 07.01.2007
    geloescht123

geloescht123 Guest

Ja, daran müsste das liegen.

Mit dem Handy von Vodafone wirst du nicht in das T-Mobile Netz gehen können. ;)

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: komme nicht ins internet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mit nokia 6230i ins internet

,
  2. nokia 6230i komme nicht ins Internet

,
  3. kann ich mit dem nokia 6230 i ins internet

,
  4. nokia 6230i ins internet,
  5. nokia 6230 ins internet,
  6. nokia 6230i ins internet prepaid karte,
  7. kann ich mit den nokia 6230i ins internet,
  8. mit nokia 6230 ins internet,
  9. kann in mit nokia 6230i ins internet,
  10. mit nokia 6230 ins internet gehen,
  11. mit dem nolkia 6230i ins internet,
  12. internet 6230i
Die Seite wird geladen...

komme nicht ins internet - Ähnliche Themen

1. seriös Geld im Internet verdienen

seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  2. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  3. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  4. Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet

Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet: Hallo zusammen, heute habe ich eine Fritzbox 7490 als Repeater an eine 7360 konfiguriert. Alles nach Anleitung für diesen Router. Prinzipiell...
  5. Neuer Internet- und Telefonanschluss

Neuer Internet- und Telefonanschluss: Hi Leute, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Internet/Telefonanschluss und habe in diesem Bereich noch keine Erfahrung. Der Anbieter des...