Komme nicht in den Bios rein

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Housefreakii, 10.07.2011.

  1. #1 Housefreakii, 10.07.2011
    Housefreakii

    Housefreakii Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    und zwar möchte ich gerne bei meinem Netbook in den Bios rein, um etwas nachzuschauen. Jetzt habe ich aber beim Kauf ein Adminkennwort eingegeben und weiß dieses nicht mehr. Und wenn ich in den Bios reinmöchte will mein Netbook ein Passwort. Da ich es aber nicht mehr weis, hab ich ein Problem. Kann mir vielleicht jemand helfen wie ich dieses Passwort entfernen kann oder ändern??

    Freue mich über jeden Hilfreichen Beitrag

    MfG
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 10.07.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Korrekt! Du hast jetzt die nette Aufgabe, dich an das Passwort zu erinnern!
    Hier wirst du keine Hilfe dabei erhalten, um ein Passwort (sei es vom BIOS, vom Betriebssystem oder irgendwelchen Verschluesselungen) zu entfernen.
     
Thema: Komme nicht in den Bios rein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bios nicht rein

    ,
  2. komme nicht in bios rein

Die Seite wird geladen...

Komme nicht in den Bios rein - Ähnliche Themen

  1. RAID Problem im BIOS

    RAID Problem im BIOS: Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem, Ich habe zu Weihnachten endlich meinen vor Monaten bestellten Rechner bekommen und bin eigentlich...
  2. Komme einfach nicht mehr weiter.

    Komme einfach nicht mehr weiter.: Also folgendes ist geschehen Ich wollte über das Reset-menu von Windows 10 meinen Laptop zurücksetzten und auch dafür sorgen das er alle Dateien...
  3. Hilfe!! "warning bios checksum error"

    Hilfe!! "warning bios checksum error": Servus Leute! Eben wollte ich meinen Rechner hochfahren(was soweit auch geklappt hat) bis er sich beim startbildschim aufgehongen hat. Habe mir...
  4. Nach dem Einschalten hängt der PC beim Startbild, muss dann in Bios.

    Nach dem Einschalten hängt der PC beim Startbild, muss dann in Bios.: Wenn mein PC hochfährt, bleibt er am Startbild wo die Systemdaten stehen hängen. Ich muss dann erst mit F1 in Bios und dann ESC und ok, dann fährt...
  5. PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht

    PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht: Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem. Es fing damit an das der Onboard (ASROCK FM2A88M-HD+, AMD A8 5600K Quad-Core Prozessor, 8GB RAM) HDMI...