Komme nicht in den abgesichterten Modus von Vista

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Gast140810, 12.08.2007.

  1. #1 Gast140810, 12.08.2007
    Gast140810

    Gast140810 Guest

    Hallo an alle,

    Ich habe derzeit Vista und Xp installiert . Funktionierte bis gestern auch beides komplett, bis auf dass ich bei vista am start imma einige fehlermeldungen bezüglich wlan wegklicken musste. Gestern abend habe ich unabsichtlich die stromzufuhr vom pc getrennt als dieser gerade runterfuhr. Heute morgen will ich also Vista starten und wie üblich die fehlermeldungen wegklicken, klappt aber nicht: egal wo ich klicke es passiert nichts (außer dass in der taskleiste die icons beim herüberfahren unterlegt wetrden beim klicken passiert aber nichts) taskmanager aufrufen etc. klappt nicht( der pc wechselt zwar in das fenster wo man den taskamanger bei vista anklickt , aber es passiert nichst.)

    Jetzt wollte ich versuchen in den angesichterten Modus zu kommen , allerdings erscheint ( beim F8 drücken) nur ein bootmenü,...

    hoffe auf hilfe....

    danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 12.08.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    bei VISTA bin ich immer etwas auf die theoretische Schiene verbannt, da ich immer noch un d aus Überzeugung XP habe.
    Erst letztens hatte ich hier auch einen User, der komischerweise bei Klicken von F8 in das Bootmenü kam.

    Aber Du könntest Folgendes tun, wenn Du in Dein System kommen würdest (jedenfalls geht es unter XP so:
    - Start klicken
    - Ausführen wählen
    - msconfig eingeben
    - unter der Registerkarte BOOT.INI den Punkt /SAFEBOOT anklicken
    - und dann Neustart

    aber da Du nicht in Dein System kommst, schlage ich Dir das vor:

    Nun ich weiß nich, wie die Reparatur bei Vista geht, unter XP geht sie so:

    Zuerst mußt Du die Bootreihenfolge im BIOS oder Deinem Boot-Menü ändern, um von CD zu starten. Dann von der Windows CD neustarten.
    Durchlaufe nun das Setup und drücke bei der Willkommensmeldung auf Enter um die Windows XP Installation zu starten (Nicht die Reparaturkonsole aufrufen, da diese nichts hiermit zu tun hat).
    Der Assistent meldet, dass er eine Version von XP gefunden hat und er diese überschreiben oder reparieren kann. Drücke nun R für die Reparatur.
     
  4. #3 Gast140810, 12.08.2007
    Gast140810

    Gast140810 Guest

    Hi , danke für die Antwort.

    Es hat sich mittlerweile alles zum Guten gewand. Ich bin durch Zufall beim ausprobieren daraufgekommen , dass meine klickst nicht funktioniren aber die tastatur schon, aufeinmal fiel mir wieder ein dass ich die maustasten anders konfiguriert hatte. Ich bruachste also nur mithilfe der tastatur die alten normalen eintstellungen wieder einstellen und alles funste wieder. ich habe deinem rat gefolgt und hba ide fehlermeldungen vom wlan bei msconfig ausgestellt . außerdem habe ich es geschafft in den abgesichteren modus zu gelangen in dem ich ganz knapp bevor die betriebssystemauswahl zu sehen ist auf F8 drücke....
    mfg

    bis dann.......
     
Thema: Komme nicht in den abgesichterten Modus von Vista
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc vista komme nicht zum

    ,
  2. komme nicht in den abgesicherten modus vista

    ,
  3. vista komme nicht zum einloggen

Die Seite wird geladen...

Komme nicht in den abgesichterten Modus von Vista - Ähnliche Themen

  1. Komme einfach nicht mehr weiter.

    Komme einfach nicht mehr weiter.: Also folgendes ist geschehen Ich wollte über das Reset-menu von Windows 10 meinen Laptop zurücksetzten und auch dafür sorgen das er alle Dateien...
  2. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

    Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...
  3. ich komme nicht mehr in mein S5 hinein

    ich komme nicht mehr in mein S5 hinein: ich komme nicht mehr in mein Samsung Galaxy S5 hinein und habe immer wieder denn Pin den ich erstellt habe versucht zubenutzen aber mein Handy...
  4. Komme mit Iphone nicht ins WLan!

    Komme mit Iphone nicht ins WLan!: Guten Abend :) Unser Firmennetzwerk ist seit neustem anders gesichert,heißt ich habe das Passwort aber komme trotzdem nicht rein.Nur feste IP´s...
  5. E-Mails gehen heraus ,kommen aber nicht an

    E-Mails gehen heraus ,kommen aber nicht an: Hallo zusammen und ein gutes neues Jahr. Seit heute habe ich das Problem, dass die Mails gesendet werden, aber nicht beim Empfänger ankommen....