Komme nicht in den Abesicherten Modus .....

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Bo, 01.11.2006.

  1. Bo

    Bo Guest

    Hallo zusammen,

    ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem Rechner und bin mir jetzt nicht sicher , ob es ein Windowsproblem ist oder ob da ein Virus am Start ist ?!?


    Kurz zu meinem Problem.
    Ich wollte gestern manuell einen Wiederherstellungspunkt setzen, wollte eben ...

    Ich bekam dann die Meldung "Die systemwiederherstellung kann den PC nicht sichern. Starten sie den Computer neu und führen die Systemwiederherstellung erneut aus. "

    Gesagt getan, aber es kommt immer die gleiche Meldung.

    Ich komme garnicht in die Maske herein, wo ich einen Punkt setzen könnte . verwirrt

    Nun ja es gibt ja auch die Möglichkeit die Wiederherstellungskonsole im Abgesichteren Modus zu starten, nur musste ich dann feststellen, dass ich nicht in den Abgesichterten Modus komme. Ich kann es zwar auswählen, aber das System startet dann wieder im normalen Modus hoch.



    Was mich am meisten beschäftigt ,ist die Tatsache, dass der Abgesicherte Modus nicht startet.
    Beim hochfahren des Pc´s drücke ich F8, wähle dann den Abgesicherten Modus mit Enter aus. Danach läd er irgend etwas.

    MULTI(0)DISK(0)RDISK<0>PARTITION<1>\WINDOWS\SYSTEM32\ ...... (verschiedene Dateien aus diesem Ordner)

    Mir sagt das leider wenig.

    Nachdem er fertig ist ,fährt der PC wieder hoch und die Meldung erscheint, dass Windows nicht ordnungsmäß gestartet werden konnte.
    Habe dann die Möglichkeiten die letzte bekannte Konfikuration bzw. den Rechner normal zu starten.

    Zudem habe ich seit neusten fehlende Berechtigungen. Bilder im Outlook werden nicht mehr angezeigt und die Meldung erscheint . Das isch mich an den Administrator wenden soll !


    Jetzt meine Frage .

    Alles platt machen oder gibt es noch eine Möglichkeit ?

    Kann das durch einen Virus hervorgerufen werden?

    Würde mich echt über ein paar Tipps freuen.

    Vielen Dank schon einmal im vorraus.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 El-bonzo, 01.11.2006
    El-bonzo

    El-bonzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    formatieren das scheinmt heavy zu sein

    ich würde ienfach formatieren weil ich fidne da keinne sin

    keine sinn was anderes zu machen

    ich hoffe ich hab dir ein bidle geholfen

    grüße bonzo
     
  4. Bo

    Bo Guest

    Hallo Bonzo,

    formatieren wollt ich eigentlich vermeiden, ist dann wieder so ein Akt.
    Aber wenn es keinen anderen Weg gibt, dann fang ich wohl besser langsam mal an alles zu sichern.

    Trotzdem danke

    Gruß Bo
     
Thema:

Komme nicht in den Abesicherten Modus .....

Die Seite wird geladen...

Komme nicht in den Abesicherten Modus ..... - Ähnliche Themen

  1. Komme einfach nicht mehr weiter.

    Komme einfach nicht mehr weiter.: Also folgendes ist geschehen Ich wollte über das Reset-menu von Windows 10 meinen Laptop zurücksetzten und auch dafür sorgen das er alle Dateien...
  2. ich komme nicht mehr in mein S5 hinein

    ich komme nicht mehr in mein S5 hinein: ich komme nicht mehr in mein Samsung Galaxy S5 hinein und habe immer wieder denn Pin den ich erstellt habe versucht zubenutzen aber mein Handy...
  3. Komme mit Iphone nicht ins WLan!

    Komme mit Iphone nicht ins WLan!: Guten Abend :) Unser Firmennetzwerk ist seit neustem anders gesichert,heißt ich habe das Passwort aber komme trotzdem nicht rein.Nur feste IP´s...
  4. E-Mails gehen heraus ,kommen aber nicht an

    E-Mails gehen heraus ,kommen aber nicht an: Hallo zusammen und ein gutes neues Jahr. Seit heute habe ich das Problem, dass die Mails gesendet werden, aber nicht beim Empfänger ankommen....
  5. Komme nicht in BIOS

    Komme nicht in BIOS: Halloö! :) Zwar findet man schon durchaus threads zu diesem Thema aber bisher konnte mir nichts weiterhelfen. Mein Grundanliegen dabei ist...