komme nicht an meine Dateien...

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Akkordeon1987, 03.06.2007.

1. #1 Akkordeon1987, 03.06.2007
    Akkordeon1987

Akkordeon1987 Guest

Hallo
    mein Laptop ist vor einiger Zeit kaputt gegangen. nun wollte ich die Daten sichern, indem ich die Festplatte per USB case an meinen neuen Rechner anschließe. Das dumme ist nur, dass ich damals den Laptop passwort gesichert hatte und nun an meine Eigenen Dateien nicht herankomme, weil immer angezeigt wird "Zugriff verweigert". Allerdings ist gerade alles was ich brauche in diesen eigenen Dateien drin... habe schon versucht alles an einen Linux REchner anzuschließen derweil es da ja Sicherheitslücken geben soll, die ich nutzen könnte. Linux erkennt aber die Festplatte gar nicht...
    Weiß jemand einen Rat?

Vielen Dank
    Ramona

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 03.06.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

HI,

welches linux hast du versucht?

benutze mal die neue knoppix, oder die kanotix.

4. madde

madde Erfahrener Benutzer

hallo

wenn du win xp prof auf deinem rechner hast auf den du die daten kopiern willst, mache einfach auf den ordner einen rechtklick und wähle den reiter sicherheit aus. dort kannst du die berechtigungen setzten. wenn du auf den button erweitet klickst kannst kannst du noch auswählen dass diese einstellungen auch für alle unterordner übernommen werden sollen.

bei win xp home gibt es den reiter sicherheit leider nicht. aber Hier ist eine lösung.

viel glück
    madde

Thema:

komme nicht an meine Dateien...

Die Seite wird geladen...

komme nicht an meine Dateien... - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  3. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  4. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  5. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...