KOMME MIT ROUTER JEWEILS NUR MIT EINEM COMPUTER INS INTERNET

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Aldi, 17.06.2007.

1. Aldi

Aldi Benutzer

Hallo,
    Ich habe DSL 1000 von Kabel BW und nutze ein modem wo der Router DI-524 dran ist. Dort habe ich meine beiden Computer über W-Lan mit dem Router verbunden. Aber es kommt jeweils nur ein Computer ins Internet, nie beide. Ich habe ständig Probleme mit dem Internet :(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Robert79, 17.06.2007
    Robert79

Robert79 Erfahrener Benutzer

Hast du irgendwelche Zugangssoftware installiert oder hast du die Zugangsdaten im Router eingegeben?

4. #3 Z4NZ1B4R, 17.06.2007
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

Welchen Anbieter hast du?

wahrscheinlich, musst du dir eine Art 2. Internet-Account erstellen, so isses bei aol

5. Mr.x2

Mr.x2 Erfahrener Benutzer

Bullshit was soll den das sein? ..

emmh

Hi thread öffner ^^

du hast gleiches Problem wie ich,,
    ist i-net von DHCP zugewiesen? ..

6. #5 Z4NZ1B4R, 17.06.2007
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

lol, das is kein bullshit, bei aol muss man sich extra nen zweiten account mit anderen Zugangsdaten holen, damit man zur gleichen Zeit online kann, egal ob mit Router oder Switch oder sosnt was ;-)

7. #6 julchri, 18.06.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,
    erkundige Dich bei BW, ob das so ist, wie Killerkrabs sagt.
    Das kann durchaus sein, manche Anbieter erlauben keine Mehrfacheinwahl.

8. #7 Robert79, 18.06.2007
    Robert79

Robert79 Erfahrener Benutzer

Also in unserer Familie haben wir einen mit AOL und das klappt wunderbar mit 2 Rechnern und Router.

9. #8 PeterMadsen, 18.06.2007
    PeterMadsen

PeterMadsen Erfahrener Benutzer

Wie will AOL denn kontrollieren, wie viele PCs hinter einem Router hängen? Und wenn man die Zugangsdaten in den Router eingibt, wählt man sich effektiv nur einmal ein...

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Aldi

Aldi Benutzer

Danke für eure Hilfe aber das Problem hat sich jetzt erledigt. Ich musste keine Zugangsdaten oder so eingeben den ich hab bei der hotline angerufen( Die konnten mir nicht helfen was für ein service). Ich habe nochmal den router auf werkseinstellung zurückgesetzt und dann ging es plötzlich. Keine Ahnung an was ses lag

12. #10 julchri, 20.06.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hi,
    vielen Dank für die Rückmeldung, das ist nett von Dir.

Thema:

KOMME MIT ROUTER JEWEILS NUR MIT EINEM COMPUTER INS INTERNET

Die Seite wird geladen...

KOMME MIT ROUTER JEWEILS NUR MIT EINEM COMPUTER INS INTERNET - Ähnliche Themen

1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. seriös Geld im Internet verdienen

seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  3. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  4. Computer fährt nach stunden nicht runter

Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  5. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...