KOMME MIT ROUTER JEWEILS NUR MIT EINEM COMPUTER INS INTERNET

Diskutiere KOMME MIT ROUTER JEWEILS NUR MIT EINEM COMPUTER INS INTERNET im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Ich habe DSL 1000 von Kabel BW und nutze ein modem wo der Router DI-524 dran ist. Dort habe ich meine beiden Computer über W-Lan mit dem...

  1. Aldi

    Aldi Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich habe DSL 1000 von Kabel BW und nutze ein modem wo der Router DI-524 dran ist. Dort habe ich meine beiden Computer über W-Lan mit dem Router verbunden. Aber es kommt jeweils nur ein Computer ins Internet, nie beide. Ich habe ständig Probleme mit dem Internet :(
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Robert79, 17.06.2007
    Robert79

    Robert79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Hast du irgendwelche Zugangssoftware installiert oder hast du die Zugangsdaten im Router eingegeben?
     
  4. #3 Z4NZ1B4R, 17.06.2007
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    Welchen Anbieter hast du?

    wahrscheinlich, musst du dir eine Art 2. Internet-Account erstellen, so isses bei aol
     
  5. Mr.x2

    Mr.x2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Bullshit was soll den das sein? ..

    emmh

    Hi thread öffner ^^

    du hast gleiches Problem wie ich,,
    ist i-net von DHCP zugewiesen? ..
     
  6. #5 Z4NZ1B4R, 17.06.2007
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    lol, das is kein bullshit, bei aol muss man sich extra nen zweiten account mit anderen Zugangsdaten holen, damit man zur gleichen Zeit online kann, egal ob mit Router oder Switch oder sosnt was ;-)
     
  7. #6 julchri, 18.06.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,
    erkundige Dich bei BW, ob das so ist, wie Killerkrabs sagt.
    Das kann durchaus sein, manche Anbieter erlauben keine Mehrfacheinwahl.
     
  8. #7 Robert79, 18.06.2007
    Robert79

    Robert79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Also in unserer Familie haben wir einen mit AOL und das klappt wunderbar mit 2 Rechnern und Router.
     
  9. #8 PeterMadsen, 18.06.2007
    PeterMadsen

    PeterMadsen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Wie will AOL denn kontrollieren, wie viele PCs hinter einem Router hängen? Und wenn man die Zugangsdaten in den Router eingibt, wählt man sich effektiv nur einmal ein...
     
  10. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Aldi

    Aldi Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Danke für eure Hilfe aber das Problem hat sich jetzt erledigt. Ich musste keine Zugangsdaten oder so eingeben den ich hab bei der hotline angerufen( Die konnten mir nicht helfen was für ein service). Ich habe nochmal den router auf werkseinstellung zurückgesetzt und dann ging es plötzlich. Keine Ahnung an was ses lag
     
  12. #10 julchri, 20.06.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hi,
    vielen Dank für die Rückmeldung, das ist nett von Dir.
     
Thema:

KOMME MIT ROUTER JEWEILS NUR MIT EINEM COMPUTER INS INTERNET

Die Seite wird geladen...

KOMME MIT ROUTER JEWEILS NUR MIT EINEM COMPUTER INS INTERNET - Ähnliche Themen

  1. Computer Aufrüsten

    Computer Aufrüsten: Hallo, Erst einmal mein PC: Mainboard: AMD690VM-FMH Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 430...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. Internet nur mit DLAN-Basisstation

    Internet nur mit DLAN-Basisstation: Hallo Leute, ich habe bei einem Freund einen Speedport w724 der Telekom eingerichtet. Dabei wurde am LAN Port 1 ein DLAN- Basisstecker verbunden....
  4. Computer fährt selbständig herunter

    Computer fährt selbständig herunter: zur Zeit fährt der Computer während dem surfen oder schreiben einfach herunter und sofort wieder hoch, ich habe nichts verändert, der Norton...
  5. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...