Komme mit Iphone nicht ins WLan!

Diskutiere Komme mit Iphone nicht ins WLan! im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Guten Abend :) Unser Firmennetzwerk ist seit neustem anders gesichert,heißt ich habe das Passwort aber komme trotzdem nicht rein.Nur feste IP´s...

1. #1 Molke-Drink, 14.01.2015
    Molke-Drink

Molke-Drink Neuer Benutzer

Guten Abend :)
    Unser Firmennetzwerk ist seit neustem anders gesichert,heißt ich habe das Passwort aber komme trotzdem nicht rein.Nur feste IP´s werden zugelassen.
    Haben aber mehrere PC´s die nicht mit ans Netz müssen.Also meine Leihenhafte Frage :D Kann ich nicht mein Iphone mit so einer Ip von einem PC austauschen???

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Wende dich vertrauensvoll an euren Administrator ;)

4. jhkil9

jhkil9 Erfahrener Benutzer

Es wird wohl seinen Grund haben, weshalb euer Admin die Netzwerksicherung geändert hat.

5. #4 Molke-Drink, 15.01.2015
    Molke-Drink

Molke-Drink Neuer Benutzer

Der meint das 2 Leute im Wlan das Netzwerk verlangsamen,was ich persönlich als Ausrede empfinde. Iwie muss man da doch rein kommen..

6. jhkil9

jhkil9 Erfahrener Benutzer

Nicht legal und damit gibt es hier keine Hilfe.
    Dein Admin hat das sagen im Netzwerk. Wenn er nein sagt, dann hast du das zu akzeptieren.

Thema:

Komme mit Iphone nicht ins WLan!

Die Seite wird geladen...

Komme mit Iphone nicht ins WLan! - Ähnliche Themen

1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Sprung im iPhone 6 Display

Sprung im iPhone 6 Display: Bei meinem iPhone 6 ist das Display gesprungen. Nicht viel, es geht auch noch alles, aber es sieht schei... aus. Sollte ich damit in ein...
  3. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  4. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  5. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...