Komme mit 2. PC nicht ins Netz! Warum?

Diskutiere Komme mit 2. PC nicht ins Netz! Warum? im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hy, habe hier ein kleines problem. Und zwar sitze ich hier gerade an meinem PC, aber der meiner mitbewohnerin, kommt nicht rein, sie kam sonst...

1. #1 R*E*N*E, 10.10.2007
    R*E*N*E

R*E*N*E Neuer Benutzer

Hy,

habe hier ein kleines problem.
    Und zwar sitze ich hier gerade an meinem PC, aber der meiner mitbewohnerin, kommt nicht rein, sie kam sonst auch immer über das selbe Modem (grade Stecker am Modem umgesteckt) das wir beide benutzen ohne probleme ins netz. Jetzt seit einer Woche funktioniert es irgendwie nicht mehr.

Es wird nach einer Verbindung gesucht, wird aber keine gefunden. ''Das DSL-Modem konnte keine Verbindung finden''. Habe es schon ettliche male versucht, ohne erfolg.

Woran könnte es denn liegen ?(

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 StaFForD, 18.10.2007
    StaFForD

StaFForD Erfahrener Benutzer

IP adresse automatisch beziehen!!!!
    das auswählen

4. #3 bamless, 18.10.2007
    bamless

bamless Erfahrener Benutzer

Wie soll man das verstehen ? Ihr benutzt ein Kabel für 2 PCs ?
    Erklär mal genau wie du das alle angeschlossen hast als es noch funktionierte.

Thema: Komme mit 2. PC nicht ins Netz! Warum?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kabel deutschland modem probleme mit 2pc

Die Seite wird geladen...

Komme mit 2. PC nicht ins Netz! Warum? - Ähnliche Themen

1. PC Absturz beim Spiel League of Legends

PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  2. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  3. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  4. Beratung Komplett PC (Gaming)

Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...
  5. Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest

Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest: Hallo liebe Community! Ich bin neu in diesem Forum, bin hier aufgrund einer Empfehlung für tolle Beratung und hoffe ihr helft mir ebenfalls :)...