Komme in Prototype einfach nicht mehr weiter -.-

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von FastKilleR, 20.09.2009.

1. #1 FastKilleR, 20.09.2009
    FastKilleR

FastKilleR Erfahrener Benutzer

Hey Leute,

kann mir jemand helfen? Spiele zurzeit Prototype...da bin ich bei einer Mission, wo ich in einen Heli steigen muss und fliegen solll...Dann sind da so 3 "VIRAL DETECOREN" auf dem Dacch und ich weiss einfach nicht was ich machen soll-.-

Dort steht "HOLD TABULATOR AND FLICK THE MOUSE TO CHANGE THE VIRAL DETECTOR"...das mach ich aber klappt immer noch nicht...Kann die dinger auch nicht zerstören -.-

Kann mir jemand helfen?

Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 arian06, 20.09.2009
    arian06

arian06 n3Rd o.0

Ich hab das Spiel zwar nicht aber es gibt oft auf Seiten wie Youtube, Myvideo oder Clipfish tutorials für diverse spiele. Kannst ja mal suchen :daumen:

4. LuKuma

LuKuma Erfahrener Benutzer

Ich hab das Game ohne Probleme durchgezockt.
    Ich denke du musst einfach zwischen den Detectoren switchen.
    Halt tab und beweg die maus um zwischen den Detectoren zu wechseln.

5. #4 zoggar122, 27.09.2009
    zoggar122

zoggar122 Erfahrener Benutzer

welche mission ist das denn überhaupt?

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Komme in Prototype einfach nicht mehr weiter -.-
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prototype viral detector helicopter wie mache ich das

,
  2. tabulator flick the mouse

,
  3. flick the mouse prototype pc

,
  4. hold tabulator flick mouse,
  5. flick the mouse prototype,
  6. prototype wie kann ich in helikopter steigen,
  7. prototype was muss ich in der ersten helicopter mission mit den viral detectoren machen,
  8. was bedeutet flick the mouse bei prototype
Die Seite wird geladen...

Komme in Prototype einfach nicht mehr weiter -.- - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  5. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke