Komme einfach nicht weiter

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Logiman, 10.12.2007.

  1. #1 Logiman, 10.12.2007
    Logiman

    Logiman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allen zusammen,

    ist wiklich ein super Board hier und hoffe das mir jemand helfen kann. Hoffe ist in ordnung das ich ein neues Thema aufgemacht habe. Wenn falsch bitte verschieben oder löschen.

    Meine Frage:

    Hatte ein Telefon wechsel n95-1 zu n95-2. Jetzt geht ja mein erstelltes Zetifikat für Programe installieren nicht mehr. Komme aber bei Symbian nicht mehr in mein Account rein. Sagt jedes mal ist abgelaufen und wenn ich es neu erstellen möchte sagt er mir mein Account besteht bereits. Hat jemand eine Idee wie ich an ein gültiges Zertifikat komme?

    Bin für jede hilfe dankbar.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 rottmoser, 10.12.2007
    rottmoser

    rottmoser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    hey

    kan dir nur sagen dass du natürlich für ein anderes Telefon mir einer anderen IMEI ein neues Zertifikat erstellen musst.

    bei dem Probelm mit Symbian kann ich dir ned helfen.

    ciao
     
  4. #3 Logiman, 10.12.2007
    Logiman

    Logiman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke für Deine Antwort.
    Das mit dem Zertifikat weiss ich. Habe gedacht das es einen anderen weg gibt.Kann man das Zertifikat nicht ändern? Oder kann mir jemand ein Zertifikat erstellen der noch ein zugang hat? Wie gesagt, ich komme da nicht mehr rein. Warum auch immer...
    Aber nochmals vielen Dank!
     
  5. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Symbian Signed ist irgendwie down.
     
  6. #5 Logiman, 10.12.2007
    Logiman

    Logiman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Crow!

    jup, habe ich auch gerade gemerkt. Aber ich versuche es schon seit zwei Tagen mich da einzuloggen. Ich komme nicht mehr drauf, warum auch imer...
    Ich weiss auch nicht mehr was ich noch machen soll? Und ich brauche dieses kleine blöde Zertifikat :O. Könntest Du mir, wenn es wieder geht, nen bißchen weiter helfen ;)???
    Wäre für Deine hilfe sehr dankbar.
     
  7. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Das muss leider jeder selbst schaffen. Sorry
     
  8. #7 Logiman, 10.12.2007
    Logiman

    Logiman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich mir schon gedacht. Aber trotzdem Danke für Deine Antwort.
     
  9. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Hier im Forum wurde doch auch schon mal ne Methode besprochen wie man Programme auch ohne IMEI zertifizieren kann, hörte sich zwar etwas umständlich an, wird aber in Deinem Fall (Falls das mit Symbiansigned nichts mehr wird) die einzigste Möglichkeit sein.

    Einfach mal die Suche benutzen

    Gruß Bitis
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Logiman, 10.12.2007
    Logiman

    Logiman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Bitis,
    dass habe ich schon durchgeleen. Nur ist das für mich nicht interessant. Mit RouteMe geht das zum beispiel nicht. Ist mir auch irgendwie zu umständlich. hat mit dem "alten N95" und Zertifikat immer gut funktioniert. Nur halt komme ich nicht mehr in meinen Account um meine IMEI zu ändern und mir ein neues Zertifikat zu machen. Werde echt noch verrückt hier... :D Danke aber auch dir für Deine hilfe.
     
  12. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Z.z. kommt bei Symbiansigned keiner rein. Glaub die basteln an Ihrer Seite oder so. Versuch es einfach noch n paar mal in der nächsten Zeit.
    Wird irgendwann schon wieder gehn.
    Solltest Dir in der Zwischenzeit gedanken machen was für ne EMail-Addi Du nimmst, da dort scheints alle Accounts mit Fun-Addis gelöscht werden.
     
Thema:

Komme einfach nicht weiter

Die Seite wird geladen...

Komme einfach nicht weiter - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Komme einfach nicht mehr weiter.

    Komme einfach nicht mehr weiter.: Also folgendes ist geschehen Ich wollte über das Reset-menu von Windows 10 meinen Laptop zurücksetzten und auch dafür sorgen das er alle Dateien...
  3. Computer startet einfach ohne Vorwahnung neu

    Computer startet einfach ohne Vorwahnung neu: Hallo, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass mein PC sich immer neustartet ohne etwas zu sagen. Auch nach dem Neustart bekomme ich...
  4. Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach

    Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach: Hallo liebe Mitglieder! seit Zwei Tagen hab ich das Problem[IMG], dass sich einfach weitere Tabs mit Werbung öffnen sobald ich auf Mozilla[IMG]...
  5. Authentifikations Problem wlan verliert einfach Verbindung

    Authentifikations Problem wlan verliert einfach Verbindung: Guten tag ich hoffe ich finde hier hilfe das problem regt einfach nur noch auf. Bei meinem handy lg g2 mit android 5 verliert mein handy 3- 4 mal...