Komme einfach nicht mehr weiter.

Diskutiere Komme einfach nicht mehr weiter. im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Also folgendes ist geschehen Ich wollte über das Reset-menu von Windows 10 meinen Laptop zurücksetzten und auch dafür sorgen das er alle Dateien...

  1. Hauraz

    Hauraz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Also folgendes ist geschehen
    Ich wollte über das Reset-menu von Windows 10 meinen Laptop zurücksetzten und auch dafür sorgen das er alle Dateien löscht (inklusive Private Dateien Musik usw.).
    So hab es gestartet lief auch schön und gut bis 30 Prozent und danach blieb es einfach stehen bzw wollte er nicht mehr.
    Nach geschlagenen 2 Std warten das sich doch etwas tut dachte ich mir ich sollte mal was machen.
    Mein erster Gedanke war das ich ihn neustarte und dann mal gucken.
    Gedacht, getan.
    Nun will gar nichts mehr gehen.
    Er sagt mir "Es wurde kein Betriebssystem gefunden. Trennen sie alle Laufwerke, die kein Betriebssystem enthalten. Neustart mit Strg+Alt+Entf"

    Hab bissen im Internet gelesen und da stand das ich einen Systemreparaturdatentraeger brauche.
    Hatte noch meine Windows 8 CD rumliegen.
    Reingelegt und versucht.
    Ich höre wie die CD sich im Laufwerk dreht aber mehr geschieht auch nicht.
    Immer noch das gleiche.
    Dachte mir das Laufwerk geht nicht.
    Nächster Punkt war das ich mir einen Systemreparaturdatentraeger fuer Windows 7 (was ursprünglich auf dem Laptop war) aus dem Internet ziehe und es mit einem USB-Stick versuche.
    Alle Ports ausprobiert und immer noch nichts.
    Und jegliche Versuche ins Boot Menu zu kommen brachten mir auch nichts (Alle F-Tasten, Alt, Esc)
    Es ist ein Toshiba Satellite L750-1V0
    Nun würde ich um hilfe bitten da ich inzwischen den ganzen Tag dran sitze
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 JudgeLG, 22.12.2015
    JudgeLG

    JudgeLG Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Niedersachsen
    Herzlich Willkommen im Forum,

    Windows 10 über Windows Updates installiert?
     
  4. #3 MacFrog, 22.12.2015
    MacFrog

    MacFrog Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2015
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    9
    Beim Start mal paar Tasten gedrückt halten , dann meckert der normalerweise und zeigt die Taste für das Bios an . Dann Bootreihenfolge einstellen und W7/8 installieren.
     
  5. #4 Leonixx, 24.12.2015
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Komme einfach nicht mehr weiter.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. es wurde kein betriebssystem gefunden trennen sie alle laufwerke die kein betriebssystem enthalten

Die Seite wird geladen...

Komme einfach nicht mehr weiter. - Ähnliche Themen

  1. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  2. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  3. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

    Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...
  4. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  5. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...