Komme einfach nicht mehr weiter.

Diskutiere Komme einfach nicht mehr weiter. im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Also folgendes ist geschehen Ich wollte über das Reset-menu von Windows 10 meinen Laptop zurücksetzten und auch dafür sorgen das er alle Dateien...

1. Hauraz

Hauraz Neuer Benutzer

Also folgendes ist geschehen
    Ich wollte über das Reset-menu von Windows 10 meinen Laptop zurücksetzten und auch dafür sorgen das er alle Dateien löscht (inklusive Private Dateien Musik usw.).
    So hab es gestartet lief auch schön und gut bis 30 Prozent und danach blieb es einfach stehen bzw wollte er nicht mehr.
    Nach geschlagenen 2 Std warten das sich doch etwas tut dachte ich mir ich sollte mal was machen.
    Mein erster Gedanke war das ich ihn neustarte und dann mal gucken.
    Gedacht, getan.
    Nun will gar nichts mehr gehen.
    Er sagt mir "Es wurde kein Betriebssystem gefunden. Trennen sie alle Laufwerke, die kein Betriebssystem enthalten. Neustart mit Strg+Alt+Entf"

Hab bissen im Internet gelesen und da stand das ich einen Systemreparaturdatentraeger brauche.
    Hatte noch meine Windows 8 CD rumliegen.
    Reingelegt und versucht.
    Ich höre wie die CD sich im Laufwerk dreht aber mehr geschieht auch nicht.
    Immer noch das gleiche.
    Dachte mir das Laufwerk geht nicht.
    Nächster Punkt war das ich mir einen Systemreparaturdatentraeger fuer Windows 7 (was ursprünglich auf dem Laptop war) aus dem Internet ziehe und es mit einem USB-Stick versuche.
    Alle Ports ausprobiert und immer noch nichts.
    Und jegliche Versuche ins Boot Menu zu kommen brachten mir auch nichts (Alle F-Tasten, Alt, Esc)
    Es ist ein Toshiba Satellite L750-1V0
    Nun würde ich um hilfe bitten da ich inzwischen den ganzen Tag dran sitze

2. #2 JudgeLG, 22.12.2015
    JudgeLG

JudgeLG Erfahrener Benutzer

Herzlich Willkommen im Forum,

Windows 10 über Windows Updates installiert?

3. #3 MacFrog, 22.12.2015
    MacFrog

MacFrog Erfahrener Benutzer

Beim Start mal paar Tasten gedrückt halten , dann meckert der normalerweise und zeigt die Taste für das Bios an . Dann Bootreihenfolge einstellen und W7/8 installieren.

4. #4 Leonixx, 24.12.2015
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

5. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Komme einfach nicht mehr weiter.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. es wurde kein betriebssystem gefunden trennen sie alle laufwerke die kein betriebssystem enthalten

Die Seite wird geladen...

Komme einfach nicht mehr weiter. - Ähnliche Themen

1. Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt

Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt: Hi, ich hab seit einer Woche meine GeForce gtx 770 durch eine gebrauchte Palit Jetstream GeForce gtx 970 ersetzt. Jetzt habe ich aber folgendes...
  2. PC nicht mehr anschaltbar

PC nicht mehr anschaltbar: Hi, ich kam heute aus dem Urlaub zurück und stöpselte meinen PC wieder ein. Zuerst hat er wie schon einmal bevor mehrere fehlerhafte Boots...
  3. Soundkarte wird nicht mehr erkannt

Soundkarte wird nicht mehr erkannt: Hey Leute. mein kleines Asus Transformer Book macht Probleme - und zwar geht der Ton nicht mehr bzw. wird die Soundkarte auch im Geräte-Manager...
  4. Festplatte meldet sich nicht mehr

Festplatte meldet sich nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe hier einen Laptop zur Reparatur bekommen, bei dem eigentlich nur Windows nicht mehr startet. Laut Windows Bootbildschirm...
  5. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...