Komme bei lycos nicht mehr an Emails

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Grabowski, 27.10.2007.

1. #1 Grabowski, 27.10.2007
    Grabowski

Grabowski Erfahrener Benutzer

Hi.

Ich will mich bei Lycos einloggen, dann arbeitet er und will sich einloggen aber dann geht er nicht in mein Postfach, sondern zeigt immer wieder diese Seite hier an, was kann ich dagegen machen?Ich muss an mein Postfach ran. ?(

Danke.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 27.10.2007
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    wenn ich mir die Adresse so anschaue, würde ich glatt mal annehmen, dass du beim Login auf den falschen Button geklickt hast - nämlich auf den Go-Button von Jubii.... (und dort bist du noch nicht als User angelegt)

4. #3 Grabowski, 27.10.2007
    Grabowski

Grabowski Erfahrener Benutzer

Hi.

Erstmal danke für die schnelle Antwort.

Zum Thema: Ich logge mich so ein, wie ich es bis jetzt immer gemacht habe.

Sagt mir einfach mal anhand dieses Bildes, worauf ich gehen soll, wenn ich Name und Passwort eingegeben habe.

Danke.

MfG

Weiß das keiner? ;(

Thema:

Komme bei lycos nicht mehr an Emails

Die Seite wird geladen...

Komme bei lycos nicht mehr an Emails - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Kein Zugriff auf AOL Email

Kein Zugriff auf AOL Email: Hallo Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein AOL Email Konto , und das seit langem. Wenn ich meine Login Daten eingebe erscheint folgendes >...
  4. Neuanmeldung bei iPad eines Fremden über meine email

Neuanmeldung bei iPad eines Fremden über meine email: Vor über 2 Wochen habe ich 2 links von yahoo erhalten, weil sich jemand bei iPad angemeldet hat und dabei meinen email accout verwendete. Ist das...
  5. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......