Komme an keine daten mehr

Diskutiere Komme an keine daten mehr im Datenrettung Forum Forum im Bereich Computerprobleme; Hey ich habe ein problem ich wollte eine externe festplatte im pc einbauen aber danach konnte ich die externe nicht mehr benutzen der pc wollte...

  1. #1 Gabbermaster, 12.09.2008
    Gabbermaster

    Gabbermaster Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey ich habe ein problem ich wollte eine externe festplatte im pc einbauen aber danach konnte ich die externe nicht mehr benutzen der pc wollte sie formatieren aber das kann ich nicht weil alle daten da noch drauf sind ich habe mal nach geguckt mit mein wissen und der zeigt keine fat mehr an und schreibt es sei kein datensystem drauf ich habe schon einige programme ausprobiert aber keins funktioniert bis auf eins wofür ich allerdings eine lizensnummer drauche. Kann mir hier einer weiterhelfen wie ich meine daten wieder bekomme??


    Mfg Gabbermaster
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 12.09.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    baue die festplatte als master platte in den pc ein.
    boote mit der xp cd.
    gehe mit R in die reparaturkonsole
    dann gebe
    fixboot
    und fixmbr ein.
    bau danach die platte wieder in das externe gehäuse und versuch die platte zu lesen.
     
  4. #3 Gabbermaster, 12.09.2008
    Gabbermaster

    Gabbermaster Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    gehen dann nicht die daten verloren?
     
  5. #4 Ostseesand, 12.09.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    nein.
    es wird lediglich der mbr (master boot record) wieder hergestellt.
    da steht die partitionstabelle usw drin. --->lesen
     
  6. #5 Gabbermaster, 12.09.2008
    Gabbermaster

    Gabbermaster Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    okay dankeschön für deine hilfe ich werde es gleich mal versuchen und ich hoffe mal das es klappt
     
Thema:

Komme an keine daten mehr

Die Seite wird geladen...

Komme an keine daten mehr - Ähnliche Themen

  1. Steam startet nicht mehr

    Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  2. Touchscreen funktioniert nicht mehr

    Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  3. PC tut nichts mehr

    PC tut nichts mehr: Moin Ich habe ein etwas älteren PC von mein Vater bekommen. Also habe ich ihn testete lief er doch er gab kein Signal an denn Monitor ab also kein...
  4. mehr über Ethereum lernen

    mehr über Ethereum lernen: Hey Leute, durch die Suchfunktion konnte ich nichts zum Thema Ethereum finden.. hab vor kurzem eine Unterhaltung mit einem alten Bekannten...
  5. Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones

    Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones: Hey, ich habe mehrere Outlook installationen und würde gerne meinen Kalender auf allen Rechnern und iPhones synchron halten. Wie kann ich das...