Komme an keine daten mehr

Dieses Thema im Forum "Datenrettung Forum" wurde erstellt von Gabbermaster, 12.09.2008.

1. #1 Gabbermaster, 12.09.2008
    Gabbermaster

Gabbermaster Neuer Benutzer

Hey ich habe ein problem ich wollte eine externe festplatte im pc einbauen aber danach konnte ich die externe nicht mehr benutzen der pc wollte sie formatieren aber das kann ich nicht weil alle daten da noch drauf sind ich habe mal nach geguckt mit mein wissen und der zeigt keine fat mehr an und schreibt es sei kein datensystem drauf ich habe schon einige programme ausprobiert aber keins funktioniert bis auf eins wofür ich allerdings eine lizensnummer drauche. Kann mir hier einer weiterhelfen wie ich meine daten wieder bekomme??

Mfg Gabbermaster

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 12.09.2008
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

baue die festplatte als master platte in den pc ein.
    boote mit der xp cd.
    gehe mit R in die reparaturkonsole
    dann gebe
    fixboot
    und fixmbr ein.
    bau danach die platte wieder in das externe gehäuse und versuch die platte zu lesen.

4. #3 Gabbermaster, 12.09.2008
    Gabbermaster

gehen dann nicht die daten verloren?

5. #4 Ostseesand, 12.09.2008
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

nein.
    es wird lediglich der mbr (master boot record) wieder hergestellt.
    da steht die partitionstabelle usw drin. --->lesen

6. #5 Gabbermaster, 12.09.2008
    Gabbermaster

okay dankeschön für deine hilfe ich werde es gleich mal versuchen und ich hoffe mal das es klappt

Thema:

Komme an keine daten mehr

Die Seite wird geladen...

Komme an keine daten mehr - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...