komm nicht vom dokument ins programm???

Diskutiere komm nicht vom dokument ins programm??? im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo, habe seit kurzem vista, office 07. will ich ins word, excel ... muss ich direkt vom programm aus öffnen. will ich über den exploerer...

  1. #1 paulinchen, 01.04.2008
    paulinchen

    paulinchen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    habe seit kurzem vista, office 07.
    will ich ins word, excel ... muss ich direkt vom programm aus öffnen.
    will ich über den exploerer reingehen, indem ich auf irgendein dokument klicke, ist das leider nicht möglich. da findet er kein passendes programm. woran kann denn das liegen? am pfad?
    vielen dank
    lg erika
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 paulinchen, 01.04.2008
    paulinchen

    paulinchen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo, noch ein nachtrag:

    meine office programme scheinen +brigens nicht in der systemsteuerung / software auf. kann er deshalb nicht zugreifen?

    lg paulinchen
     
  4. #3 xandros, 01.04.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Start - Systemsteuerung - Programme
    Anschliessend den Eintrag "Dateityp immer mit einem bestimmten Programm öffnen" auswählen.
    Im folgenden Fenster nachschauen, ob die Verknüpfungen der Dateien auf die richtigen Office-Programme zeigen. Wenn nicht, die Dateiendung anklicken und über "Programm ändern" die Zuweisung anpassen.


    Wenn MS-Office nicht unter Software auftaucht, dann wurde es nicht korrekt installiert. Office-CD/DVD einlegen und die Installation reparieren....
     
  5. #4 paulinchen, 01.04.2008
    paulinchen

    paulinchen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    dannke vielmals xandros
    so superschnell hast du mir geantwortet
    werd mich gleich damit spielen
    ansonsten - wie du sagst - werd ich neuinstalleiren.
    vielen dank
    lg paulinchen
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

komm nicht vom dokument ins programm???

Die Seite wird geladen...

komm nicht vom dokument ins programm??? - Ähnliche Themen

  1. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  2. Kauf eines gebrauchten Programms

    Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle
  3. Lizenz für ein Programm

    Lizenz für ein Programm: Wir haben ein ACDsee Programm gekauft, das nur 1 Lizenz besitzt. Kann man das Programm auch auf mehrere Rechner installieren? vg, großer-dummy
  4. Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?

    Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?: 1. Frage: s. oben 2. Frage:Was muss bei einem Download eines Programmes beachtet werden? vg, großer-dummy
  5. Welches Viren-Programm ist am besten?

    Welches Viren-Programm ist am besten?: Hi leute, ich nutzer seit längerem Avira und bin eigentlich zufrieden. ich habe über einen bekannten erfahren, dass er kaspersky nutzt und dass es...