komm nicht vom dokument ins programm???

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von paulinchen, 01.04.2008.

  1. #1 paulinchen, 01.04.2008
    paulinchen

    paulinchen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    habe seit kurzem vista, office 07.
    will ich ins word, excel ... muss ich direkt vom programm aus öffnen.
    will ich über den exploerer reingehen, indem ich auf irgendein dokument klicke, ist das leider nicht möglich. da findet er kein passendes programm. woran kann denn das liegen? am pfad?
    vielen dank
    lg erika
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 paulinchen, 01.04.2008
    paulinchen

    paulinchen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo, noch ein nachtrag:

    meine office programme scheinen +brigens nicht in der systemsteuerung / software auf. kann er deshalb nicht zugreifen?

    lg paulinchen
     
  4. #3 xandros, 01.04.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Start - Systemsteuerung - Programme
    Anschliessend den Eintrag "Dateityp immer mit einem bestimmten Programm öffnen" auswählen.
    Im folgenden Fenster nachschauen, ob die Verknüpfungen der Dateien auf die richtigen Office-Programme zeigen. Wenn nicht, die Dateiendung anklicken und über "Programm ändern" die Zuweisung anpassen.


    Wenn MS-Office nicht unter Software auftaucht, dann wurde es nicht korrekt installiert. Office-CD/DVD einlegen und die Installation reparieren....
     
  5. #4 paulinchen, 01.04.2008
    paulinchen

    paulinchen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    dannke vielmals xandros
    so superschnell hast du mir geantwortet
    werd mich gleich damit spielen
    ansonsten - wie du sagst - werd ich neuinstalleiren.
    vielen dank
    lg paulinchen
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

komm nicht vom dokument ins programm???

Die Seite wird geladen...

komm nicht vom dokument ins programm??? - Ähnliche Themen

  1. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

    Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  2. Komme einfach nicht mehr weiter.

    Komme einfach nicht mehr weiter.: Also folgendes ist geschehen Ich wollte über das Reset-menu von Windows 10 meinen Laptop zurücksetzten und auch dafür sorgen das er alle Dateien...
  3. Programm für Netzwerkerstellung

    Programm für Netzwerkerstellung: Kennt jemand ein Programm / Tool, womit ich mir ein Netzwerk aufbauen kann und Testen. Ich kenne und habe bisher verwendet (Cisco packet Tracer)....
  4. Batch Programm

    Batch Programm: Hallo leute ich hab ein kleines Problem und zwar schreib ich grad an einem kleinen Batch Programm das aus einer Datei eine Zeile aus liest und...
  5. Dokumente richtig verwalten

    Dokumente richtig verwalten: Hallo. Ich bin alles andere als eine Leuchte am Computer. Was allerdings nicht bedeutet, dass ich diesen nicht steuern könnte oder dergleichen....