Komm nicht online per wlan

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Hexe281078, 06.01.2008.

1. #1 Hexe281078, 06.01.2008
    Hexe281078

Hexe281078 Guest

Hallo !

Ich bin hier fast am verzweifeln. Habe eine Dell Inspirion 1520 Notebook, ein Dlink Router und ein DSL Modem. Möchte gern kabellos ins Internet. Den Router erkennt mein Netzwerk, aber ich komm nicht ins Internet.
    Mein Anbieter ist Alice. Über diesen Einwahlassistenten auch nicht. Schreibt mir dauern, konnte keine Verbindung herstellen.
    Kann mir bitte jemand helfen?
    Tausend Dank.....Diana

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jaydee2k7, 06.01.2008
    jaydee2k7

jaydee2k7 Erfahrener Benutzer

Bei Alice musst du dich ja einwählen.. bitte prüfe sofern du dir sicher bist das dein Notebook sauber mit den WLAN Router verbunden ist ob deine Einwahldaten stimmen und trage Sie am besten neu ein..

Ein Anruf bei Alice Kundensupport wäre ggfls. auch nicht verkehrt die können schnell und problemlos ob die Leitung bis zu deinen DSL Router ok ist.

4. #3 Hexe281078, 08.01.2008
    Hexe281078

Hexe281078 Guest

Hallo !

Habe mich nun gestern an die Alice Kundenbetreuung gewand. Der Mitarbeiter dort sagte mir, dass Alice nicht auf die Einstellung von Dlink Router geschult ist und konnte mir somit nicht weiterhelfen.
    Hat vielleicht jemand auch so ein Problem und konnte dies in den Griff bekommen ?

Thema:

Komm nicht online per wlan

Die Seite wird geladen...

Komm nicht online per wlan - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?

Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?: Da mein Rechner womöglich bald das Zeitliche segnet, denke ich bereits darüber nach, was das neue Modell können soll. Will das Gerät von Profis...
  4. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  5. kurze Online-Studie

kurze Online-Studie: Amazon-Gutscheine im Gesamtwert von 100 Euro gewinnen!!! Hallo zusammen, im Rahmen eines Projekts am Lehrstuhl für Sozialpsychologie der Uni...